Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

das leben läuft weiter,ich kapitulliere vor diesem mann und meinen gefühlen.ich hab dafür keine kraft mehr logi.

Werbung:
Loge, da ich deinen Fähigkeiten voll und ganz vertraue :) hab ich noch eine Frage an dich die mir auf der Seele brennt.

Ich habe durch meine Arbeit einen Mann kennengelernt, ich habe das Gefühl das ich ihn sehr lange schon kenne und zw uns ist eine vertrautheit (nur freundschaftlich!!!) da.
Da ich den Job in 2 Monaten beende, wollte ich dich fragen, ob du siehst, dass ich mit ihm noch im Kontakt bleiben werde?Womöglich das wir gute Freunde werden?

Danke Loge :danke:

Das Verhältnis zwischen den beiden wird immer weniger und das ist gut so. So kann jede ihre eigene Kreativität neu entdecken, um dann einen intelligenten, loyalen Umgang zu pflegen. Es bessert sich also nach einem Bruch.

Zu den Finanzen deiner Schwester äußere ich mich nicht.

Tut mir leid dass ich so spät antworte, aber das klingt logisch wie du es schreibst. Bisher ist ja noch nicht viel passiert aber hoffentlich bald.

Und weil mir deine Antwort so gut gefallen hat :umarmen: darf ich dir bitte bitte noch zwei Fragen stellen, die mich interessieren? :D

Die eine wäre, ich möchte mich endlich wieder verlieben und eine feste Beziehung eingehen. Kannst du mir sagen ob und wann es passiert?

Die zweite Frage wäre die Arbeit, mit der ich gerade sehr Stress habe. Von daher hab ich mir überlegt was anderes zu suchen. Meinst du das wird was? Zumindest wieder etwas auf längere Sicht.

Ich bin jaaa sooo gespannt!! :kiss4: Danke danke!!!!

Ich habe da auch ein Problem. Loge33!
Kannst du mir vielleicht da auch behilfilich sein? Eine Kollegin hat gegen mich intrigiert und hat dem Chef "ihre" Wahrheit erzählt. Hat das für mich Konsequenzen und wie soll ich jetzt damit umgehen? Dankeschön

wildrose

huhu loge! :)

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... hab dem franzl gestern eine nachricht geschickt und ihn gefragt, ob er zeit hat für ein treffen in zwei wochen in palma ...
hab die nachricht ohne erwartungen abgeschickt, ich lass mich überraschen ... :) obwohl ich heut geträumt hab, dass er ganz begeistert war ... :D :D :D

was sagt das orakel dazu? hab ich glück? :D

lg skarto :danke:

huhu loge33,

ich bins wieder...kannst du evtl auch sehen wie lang es dauern wird bis ich mit den mann zusammen komme?er war jetzt die ganze woche da und hat sehr viel in mir ausgelöst,doch nun traue ich mich nicht weiter...

lg

nix ist mit ihm vorbei,es geht erst los....hab mal allen mut zusammengefasst,nur ein feedback meinerseits,brauch dafür keine deutung,will leben erleben.;)

Hallo liebe Logge!

werde ich den Schritt wagen und in einigen Jahren ins Ausland gehen?

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank.

Werbung:
Zurück
Oben