Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Guck mal, dass du dich für Ronja nicht entschuldigst. Dann wird es klappen - sogar schicker als erwartet. Sie wird perfekt geeignet sein, da unabhängig (Haus?) nicht zuletzt von deinen seltsamen Bedenken, zudem mit künstlerischem Flair. Wird dir gefallen.

Ja, liebe Loge.
Stimmt, dazu neige ich (bzgl. Ronja). Könnte kontraproduktiv sein.

Und ansonsten:

Ich grinse breit über alle Backen.
Ohne zu wissen, wie das zustande kommen könnte, stell ich mir das jetzt einfach so vor.

Und es packt mich eine Riesenvorfreude.
Da wünsche ich mir unverschämt gleich noch einen Garten dazu für mein Karnickelömchen und die Katzen, die mir dann hoffentlich zulaufen werde.

DANKE, DANKE, DANKE und ´nen dicken, fetten Gruß! : - ) Mondin

Werbung:
du hattest recht,ein wenig anders.über deinen satz hab ich die tage nachgedacht.ich bin das mass,es macht satt erstmal.....weisst was i mein.kurze frage zum partner,siehst was ohne auf den job-jura- bezogen.würd mich mal über was schönes freun.für mein herzchen.;)d.

hallo loge33,

ich würde gerne wissen ob ich den mann meines lebens bereits kenne und ob es einer der beiden männer sind die momentan mir kopfzerbrechen machen

danke schon mal im vorraus

lg

Hi Loge, ich bin so ein Depp! Ich hab aus schierer Routine eine Freundschaftsanfrage bei fb abgelehnt. Jetzt können wir beide uns aus techn. Gründen nie mehr adden oder schreiben:jump1:. Hab jetzt eine email geschrieben um Kontakt aufzunehmen, kommt da noch was zurück? Oder war der Fettnapf jetzt zu groß?:D

Hallo !
Vl darf ich dich nochmal wenn du so nett bist !
Wird sich mein leben bis ende des jahres so stark verändern das ich glücklich werde ?
Danke danke danke :-)
Lg nelle

hallo loge ..hier poschlb...

meine frage....
wer ist verantwortlich das manuel ( der sohn meiner schwester ) das versprochene geld nicht bekam.....

gruß poschlb

Hallo loge!
ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an dich, wer lieb wenn du sie mir beantworten könntest :-)

Gibt es für mich und einen bestimmten australischen Mann beziehungstechnisch eine glückliche Zukunft?
danke dir!

Werbung:
hallo loge33,
ich möchte bitte eine kurze frage stellen.
vor ein paar tagen habe ich sehr intensiv geträumt, das ein mann den ich sehr gerne mag vor meinem fenster steht und hineinschaut. habe kurz weggesehen aber er war immer noch da. ich saß am tisch und habe das beobachtet. hat das etwas zu bedeuten?
wäre schön, wenn du mir dazu etwas sagen könntest. vielen dank, engel 1974

Du lässt für ihn einen Zugang zu dir, aber noch ist es keine Tür und diese auch nicht offen. Das Fenster steht für den Zugang zu einem selbst, ist die verbindung zur Außenwelt. Mach es weiter auf oder zur Tür, wenn du möchtest. Der Traum ist ein Hinweis, dir darüber klar zu werden und Mut zu finden aktiv zu entscheiden, was/wen du in dein Leben läßt.

Zurück
Oben