Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aus heutiger Sicht schlecht aus, meine Liebe. Kreuz 10 mit dem Fuchs dabei... Du machst dir da was vor und auch die Bittstellerei liegt dabei. Angesichts der Karten würde ich dir raten JETZT dem entsprechend vorzubeugen und vor allem den Oktober abzusichern. Dann kann nichts schief gehen und du bleibst Herr deiner Lage. Es ist ja noch Zeit. Ordnung erfolgt über Schriftwechsel. Good luck!
Zitat:
Vor ca. einem Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt und wir begegnen uns ab und zu. Ich habe mich verliebt und würde gerne wissen wie es weitergeht.
Vielen lieben Dank
Gerania
Fröhlich, kurzweilig und mit ein wenig Sarkasmus. Dabei ruhig und diskret. Gib mal Gas!
ich weiss nicht ob du mich überlesen hast. kann leider noch keine pn schicken. könntest du mir auch mal die karten legen?
ich habe vor ca. einem jahr einem mann kennengelernt und wir sehen uns ab und zu. Wie geht es da weiter?
Man bietet dir was an und da wird auch dein Herz dran hängen. Sehr schön! Freu dich drauf und lass das Messer stecken, sonst läufst du Gefahr, diese Chance als Joke abzutun.
Als Herzensangelegenheit, ja. Es kostet dich allerdings richtig Energie.
Sei strategisch und lass nicht alles gleich raus, was sich zuordnen läßt. Behandle das lieber privat, aber durchaus professionell.
du hattest recht,ein wenig anders.über deinen satz hab ich die tage nachgedacht.ich bin das mass,es macht satt erstmal.....weisst was i mein.kurze frage zum partner,siehst was ohne auf den job-jura- bezogen.würd mich mal über was schönes freun.für mein herzchen.d.
es ist der, der dir mehr Kopfzerbrechen bereitet - habe da wieder die Juristerei oder den Diplomaten, ich hoffe du kannst das mit demjenigen welchen der beiden identifizieren, ansonsten bin ich evtl. noch Gloriagesteuert gerade (?) - sry...
Hi Loge, ich bin so ein Depp! Ich hab aus schierer Routine eine Freundschaftsanfrage bei fb abgelehnt. Jetzt können wir beide uns aus techn. Gründen nie mehr adden oder schreiben. Hab jetzt eine email geschrieben um Kontakt aufzunehmen, kommt da noch was zurück? Oder war der Fettnapf jetzt zu groß?
Hallo !
Vl darf ich dich nochmal wenn du so nett bist !
Wird sich mein leben bis ende des jahres so stark verändern das ich glücklich werde ?
Danke danke danke
Lg nelle
Auf eine abgeschottete Phase folgt starke Mobilität. Da springst du über Gräben. Insofern sehe ich da durchaus massive Änderungen. Du findest dein Wesen, absolut!
Versöhnen und alte Kämpfe beerdigen ist angezeigt, auch wenn sie Opfer forderten und fordern. Der Zusammenhalt bedeutet dir viel, ist zwar auch ein Kreuz, aber eben deines. Vergebung und Endlichkeit könnte dir bewusst werden dadurch, wenn du den spirituellen Sinn dahinter betrachtest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.