Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo Loge,
meine Fragge wäre, wie es beruflich in 2-3 Monaten aussehen wird?
Bedanke mich :)

Sieht aus heutiger Sicht schlecht aus, meine Liebe. :( Kreuz 10 mit dem Fuchs dabei... Du machst dir da was vor und auch die Bittstellerei liegt dabei. Angesichts der Karten würde ich dir raten JETZT dem entsprechend vorzubeugen und vor allem den Oktober abzusichern. Dann kann nichts schief gehen und du bleibst Herr deiner Lage. Es ist ja noch Zeit. Ordnung erfolgt über Schriftwechsel. Good luck!

Werbung:
Zitat von Gerania
Hallo Loge,
darf ich von deinem Angebot auch gebrauch machen?
Komische Frage....
Zitat:
Vor ca. einem Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt und wir begegnen uns ab und zu. Ich habe mich verliebt und würde gerne wissen wie es weitergeht.:confused:
Vielen lieben Dank
Gerania
Fröhlich, kurzweilig und mit ein wenig Sarkasmus. Dabei ruhig und diskret. Gib mal Gas!

hallo loge,

ich weiss nicht ob du mich überlesen hast. kann leider noch keine pn schicken. könntest du mir auch mal die karten legen?
ich habe vor ca. einem jahr einem mann kennengelernt und wir sehen uns ab und zu. Wie geht es da weiter?

s.o. ~ ich war nur noch nicht bei dir angekommen. :D

und wenn ich darf möchte ich noch eine 2. frage stellen.
zum 'Dürfen' siehe ebenfalls oben. ;)

wie sieht es beruflich aus, gibt es da etwas neues?
vielen lieben dank.
gerania
Man bietet dir was an und da wird auch dein Herz dran hängen. Sehr schön! Freu dich drauf und lass das Messer stecken, sonst läufst du Gefahr, diese Chance als Joke abzutun.

kurze frage -

werde ich die schizophrenie aufklären - ist mein herzenswunsch, für den ich alles gebe.

Als Herzensangelegenheit, ja. Es kostet dich allerdings richtig Energie.
Sei strategisch und lass nicht alles gleich raus, was sich zuordnen läßt. Behandle das lieber privat, aber durchaus professionell.

du hattest recht,ein wenig anders.über deinen satz hab ich die tage nachgedacht.ich bin das mass,es macht satt erstmal.....weisst was i mein.kurze frage zum partner,siehst was ohne auf den job-jura- bezogen.würd mich mal über was schönes freun.für mein herzchen.;)d.

Nein - nur dein sehnsüchtiges Herzchen und die Gesetzestreuen.

hallo loge33,

ich würde gerne wissen ob ich den mann meines lebens bereits kenne und ob es einer der beiden männer sind die momentan mir kopfzerbrechen machen

danke schon mal im vorraus

lg

• Ja, den kennst du schon.
  • es ist der, der dir mehr Kopfzerbrechen bereitet - habe da wieder die Juristerei oder den Diplomaten, ich hoffe du kannst das mit demjenigen welchen der beiden identifizieren, ansonsten bin ich evtl. noch Gloriagesteuert gerade (?) - sry...

Hi Loge, ich bin so ein Depp! Ich hab aus schierer Routine eine Freundschaftsanfrage bei fb abgelehnt. Jetzt können wir beide uns aus techn. Gründen nie mehr adden oder schreiben:jump1:. Hab jetzt eine email geschrieben um Kontakt aufzunehmen, kommt da noch was zurück? Oder war der Fettnapf jetzt zu groß?:D

Klar kommt da was zurück, auf Umwegen eben. Bist eh eine Kämpferin und ein Glückspilz dazu.

moin loge !

da frag ich doch glatt auch mal was .
was bringt meine zukunft und auf was muss ich achten .
dankeschön im vorraus

Elvis

Hallo !
Vl darf ich dich nochmal wenn du so nett bist !
Wird sich mein leben bis ende des jahres so stark verändern das ich glücklich werde ?
Danke danke danke :-)
Lg nelle

Auf eine abgeschottete Phase folgt starke Mobilität. Da springst du über Gräben. Insofern sehe ich da durchaus massive Änderungen. Du findest dein Wesen, absolut!

Werbung:
Hallo Loge!!

Darf ich vielleicht auch noch?? Soll ich mich aus meiner Beziehung befreien, oder kommt alles wieder ins Lot?

Lieben Dank!

Versöhnen und alte Kämpfe beerdigen ist angezeigt, auch wenn sie Opfer forderten und fordern. Der Zusammenhalt bedeutet dir viel, ist zwar auch ein Kreuz, aber eben deines. Vergebung und Endlichkeit könnte dir bewusst werden dadurch, wenn du den spirituellen Sinn dahinter betrachtest.

Zurück
Oben