Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo Loge,

ich habe gelesen, dass du so gut bist. Deshalb möchte ich dir bitte auch eine wichtige Frage stellen: Werden sich meine Schwester und meine Mutter jemals wieder vertragen? Und wenn du dann noch magst, ob sich die finanzielle Situation meiner Schwester verbessern wird.
Danke vielmals!

Johanna

Das Verhältnis zwischen den beiden wird immer weniger und das ist gut so. So kann jede ihre eigene Kreativität neu entdecken, um dann einen intelligenten, loyalen Umgang zu pflegen. Es bessert sich also nach einem Bruch.

Zu den Finanzen deiner Schwester äußere ich mich nicht.

Werbung:
Huhu Loge,
ich mal wieder. :rolleyes: ^^
Mich würde interessieren, wie der Kontakt mit dieser bestimmten Person weiter verlaufen wird. Ist aber keine Liebschaft oder ähnliches.
:danke:

Sehr sporadisch und introvertiert. Dabei aber herzlich und im Fluß. Es könnten sich materielle Vorteile ergeben.

hey ....:)
ich glaue ich brauch mal wieder was von dir...grins
stehe heute neben mir.
lg angel

Du machst gerade eine Phase der Veränderung durch. Fühlt sich vermutlich auch konkret körperlich schwer an. Da liegen die Störche ~ Effektivität und Konzentration zudem, Liebelein... :)

Hallo Loge,
darf ich von deinem Angebot auch gebrauch machen?
Komische Frage....

Vor ca. einem Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt und wir begegnen uns ab und zu. Ich habe mich verliebt und würde gerne wissen wie es weitergeht.:confused:
Vielen lieben Dank
Gerania
Fröhlich, kurzweilig und mit ein wenig Sarkasmus. Dabei ruhig und diskret. Gib mal Gas!

Hat ein wenig gedauert, liebe Loge, aber nun ist es soweit.

Ob Du noch eine Antwort hättest? :)

Finde ich nun schnell eine richtig hübsche preiswerte Wohnung, obwohl mein Benutzerbild Ronja groß und mürrisch ist?

Danke Dir, Mondin

Guck mal, dass du dich für Ronja nicht entschuldigst. Dann wird es klappen - sogar schicker als erwartet. Sie wird perfekt geeignet sein, da unabhängig (Haus?) nicht zuletzt von deinen seltsamen Bedenken, zudem mit künstlerischem Flair. Wird dir gefallen.

Hey loge,

Wäre seehr dankbar wenn du für mich karten legen würdest -habe keine spezielle frage ;)

LiEben gruß

Gerne lege ich für dich die Karten und deute mit den Mystischen Lenormand Deine allgemeine Situation, Karma und Zukunftsaussichten.
Zu den derzeitigen Konditionen der großen Legung freue ich mich auf deinen neugierigen Besuch auf meiner Homepage.

Dieser Thread hier ist für kurze Fragen und öffentlich.

Anfragen dazu per PN oder e-mail: Loge@gmx-topmail.de oder über Facebook.

Danke sehr für dein Vertrauen.

LG Loge33

kurze frage -

werde ich die schizophrenie aufklären - ist mein herzenswunsch, für den ich alles gebe.

Werbung:
Ja, kannst du, es gibt aber ein bissle Unmut darüber. Stell dich drauf ein, dann fällt es leichter und alles löst sich in Wohlgefallen auf.

Liebe Loge!

Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen:D

Ja da stell ich mich drauf ein, möchte auf jeden Fall friedlich die Kurve kratzen:D

Dankeschön:kiss4: lieb von dir!

Zurück
Oben