Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Ist der Mann meiner Zukunft Sofian? Oder doch ein anderer Mann? Ich bin im Moment so fertig, ich glaub er mag vielleicht doch ne andere und ich war echt verknallt in ihn....Was meinst du?

Hallo Loge33

Bitte bin zur zeit sehr durch den wind, möchte gerne wissen ob der mann mit dem ich mich jetzt seit 4 wochen getroffen habe es ernst meint mit uns?

Vielen Lieben Dank schon mal im vorraus

ganz liebe Grüße
Christina

Hallo Loge33!
Wenn das Angebot noch gilt, würde ich auch gerne eine kurze Frage stellen - BITTE! "Wird sich die Beziehung zwischen meinem Mann und mir stabilisieren?"
DANKE, du bist ein Schatz :kiss4:
L.G., Daniela
:danke:

Hallo Loge33

ich bin jetzt ganz zufällig auf diesen überfüllten Thread gelandet. Kannst du mir bitte auch helfen? Ich möchte dir auch gerne eine Frage stellen. Ich versuche dir eine PN zu schreiben, wenn das möglich ist.
Danke schön!

So Ihr Lieben,

in einer guten Stunde geht's hier weiter mit Euren Fragen.

Ich freu' mich drauf.

dv_lenorm2.jpg

LG Loge33

Hallo :)

Juhuu...du ich weiß inzwischen, dass der Sofian nicht er richtige war...ich treff aber zur Zeit so viele Männer und alle wollen nur das Eine..gleichzeitig steigt in mir der Wunsch nach einer wahrhaften Beziehung...verratest du mir wann diese kommt? :D
Überall wo ich hingehe sehe ich Herzen..sie scheinen mit mir zu sprechen...

Danke dir!!!!

Werbung:
Liebe Loge33,
hätte eine Frage zum Thema Liebe: Wird sich die Verwirrung bald auflösen? Brauche dringend klarheit...
Danke sehr.

Zurück
Oben