Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

So Ihr Lieben,

in einer guten Stunde geht's hier weiter mit Euren Fragen.

Ich freu' mich drauf.

dv_lenorm2.jpg

LG Loge33

Stunde ist um :) ~ weiter geht's....

Werbung:
Ist der Mann meiner Zukunft Sofian? Oder doch ein anderer Mann? Ich bin im Moment so fertig, ich glaub er mag vielleicht doch ne andere und ich war echt verknallt in ihn....Was meinst du?

Hallo :)

Juhuu...du ich weiß inzwischen, dass der Sofian nicht er richtige war...ich treff aber zur Zeit so viele Männer und alle wollen nur das Eine..gleichzeitig steigt in mir der Wunsch nach einer wahrhaften Beziehung...verratest du mir wann diese kommt? :D
Überall wo ich hingehe sehe ich Herzen..sie scheinen mit mir zu sprechen...

Danke dir!!!!

Geht ja schnell bei dir. ;)

13.12. heuer. Beginnt allerdings recht unromantisch, irgend eine Geld-oder Versicherungssache. Darfst dein Herz also umstellen.

servus loge,

da wär ich auch mal wieder ... :)
kannst du mir sagen, ob franz mein seelenpartner ist und ob wir uns wiedersehen??

ganz lieben dank und alles liebe
skarto

Wie lief es denn bislang?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2993996&postcount=131

Der Franz ist dir ein lieber Freund und insofern auch Seelenpartner, denn er tut dir gut. Eben ein Freund, ein platonischer, doch eher das Einzelgängertum liegt da, keine Partnerschaft, falls du auf letzteres spekulierst.

Hallo Loge33

Bitte bin zur zeit sehr durch den wind, möchte gerne wissen ob der mann mit dem ich mich jetzt seit 4 wochen getroffen habe es ernst meint mit uns?

Vielen Lieben Dank schon mal im vorraus

ganz liebe Grüße
Christina

Ist eine ambivalente Geschichte. Da liegt das absolute Glück dabei, aber, wenn du nach >ernst meinen< fragst, dann sind dir die Sterne vom Himmel nicht genug? Nichts ist ewig, liebe Sun. ;)

Hallo Loge33!
Wenn das Angebot noch gilt, würde ich auch gerne eine kurze Frage stellen - BITTE! "Wird sich die Beziehung zwischen meinem Mann und mir stabilisieren?"
DANKE, du bist ein Schatz :kiss4:
L.G., Daniela
:danke:

Ja! Kraft, Wärme, Ausgleich ~ alles da. Du hast hohe soziale Kompetenzen, bist sehr vielseitig und wandelbar. Darum wird sich alles glätten, sogar ohne dass du dich verbiegen müsstest, denn auch Hartnäckigkeit ist eine deiner Tugenden. Ziemlich großartig, ehrlich gesagt. Dein Mann ist nur dein (Aus-)Richter. Alles Liebe!

Hallo Loge,

ich würde gerne wissen, ob ich die vier Klausuren bestanden habe?
Wenn nein, wie viele, wenn das geht?
Danke!

LG,
Marie23

Interessante Frage, die meinen KartenZiehRhythmus kreativ fordert! Danke!

Alle vier: nein, irgendwie ist da ein Nachprüfung oder sowas.

Wieviele: drei bestanden (Joker?)

Huuh! Ich bin gespannt auf das Ergebnis. :D

Hallöchen
Ich hätte da auch eine Frage.
Wird mein Projekt erfolgreich wo ich dran arbeite?
Viiiiiiieeeeelen Dank im voraus.
LG Mediu

Hallo Loge33

ich bin jetzt ganz zufällig auf diesen überfüllten Thread gelandet. Kannst du mir bitte auch helfen? Ich möchte dir auch gerne eine Frage stellen. Ich versuche dir eine PN zu schreiben, wenn das möglich ist.
Danke schön!

Ist möglich, siehe hierzu aber meine website für Details zu Analysen. Nicht jede Frage ist geeignet für eine kurze Antwort. Wäre schade um manches Thema. ;)

Liebe Loge33,
hätte eine Frage zum Thema Liebe: Wird sich die Verwirrung bald auflösen? Brauche dringend klarheit...
Danke sehr.

Das wird sich noch dahinschlängeln wie die Mosel im seichten Bett. :D
Dein HerzMann ist in einer inspirierten Phase, der braucht seine Zeit.

Werbung:
Zurück
Oben