Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Mann meiner Zukunft Sofian? Oder doch ein anderer Mann? Ich bin im Moment so fertig, ich glaub er mag vielleicht doch ne andere und ich war echt verknallt in ihn....Was meinst du?
Juhuu...du ich weiß inzwischen, dass der Sofian nicht er richtige war...ich treff aber zur Zeit so viele Männer und alle wollen nur das Eine..gleichzeitig steigt in mir der Wunsch nach einer wahrhaften Beziehung...verratest du mir wann diese kommt?
Überall wo ich hingehe sehe ich Herzen..sie scheinen mit mir zu sprechen...
Der Franz ist dir ein lieber Freund und insofern auch Seelenpartner, denn er tut dir gut. Eben ein Freund, ein platonischer, doch eher das Einzelgängertum liegt da, keine Partnerschaft, falls du auf letzteres spekulierst.
Ist eine ambivalente Geschichte. Da liegt das absolute Glück dabei, aber, wenn du nach >ernst meinen< fragst, dann sind dir die Sterne vom Himmel nicht genug? Nichts ist ewig, liebe Sun.
Hallo Loge33!
Wenn das Angebot noch gilt, würde ich auch gerne eine kurze Frage stellen - BITTE! "Wird sich die Beziehung zwischen meinem Mann und mir stabilisieren?"
DANKE, du bist ein Schatz
L.G., Daniela
Ja! Kraft, Wärme, Ausgleich ~ alles da. Du hast hohe soziale Kompetenzen, bist sehr vielseitig und wandelbar. Darum wird sich alles glätten, sogar ohne dass du dich verbiegen müsstest, denn auch Hartnäckigkeit ist eine deiner Tugenden. Ziemlich großartig, ehrlich gesagt. Dein Mann ist nur dein (Aus-)Richter. Alles Liebe!
ich bin jetzt ganz zufällig auf diesen überfüllten Thread gelandet. Kannst du mir bitte auch helfen? Ich möchte dir auch gerne eine Frage stellen. Ich versuche dir eine PN zu schreiben, wenn das möglich ist.
Danke schön!
Ist möglich, siehe hierzu aber meine website für Details zu Analysen. Nicht jede Frage ist geeignet für eine kurze Antwort. Wäre schade um manches Thema.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.