danke liebe loge dass du dir die zeit genommen hast........
ich hoffe dass es aber nicht mehr lange dauert- sonst

denn es dauert schon viel zu lange leider.......
nochmals danke. ich hoffe, ich kann darauf ein feedback abgeben und zwar bald
===================================================
Zitat von Loge33 Beitrag anzeigen
Ich habe die Frage geteilt.
Erstmal nicht, es dürfte sich anfühlen, also ob dir die Felle schwinden, aber das ist ein gutes Zeichen für die echte Veränderung, denn im Grunde darfst du schöpfen. Da liegt kein Mangel, nur eine Entwicklung.
Da kommt erst eine Prüfung, Zusatzausbildung, in die du deine Energie stecken kannst. Davon weißt du noch nichts, aber es kommt auf dich zu.
Guck mal in deinem Umfeld nach dem 'schöngeistigen' Bereich, also etwas in Richtung Wellness, Feiern, Pflege, Events, Gäste, Dekoration, Themen-Redaktionelles evtl. auch - aber mit klugem Aspekt, Tatkraft mit Herz Verstand sozusagen. Das ist der Antrieb, der dich leiten sollte und dein Bereich ergibt sich genau da.
=========================================================
hallo loge,
hier mein feedback. ich mache ein praktikum bei dailydeal.de.
das ist eine von vielen couponseiten wo man als endverbraucher die möglichkeit mit wenig geld sich wellness, restaurant etc leisten zu können und die anbieter haben so ihren zulauf.
das praktikum soll ab dem 1.3. beginnen und ich nehme dort an schulungen teil.
mal schauen. das konzept dieser dealseiten finde ich cool weil alle profitieren und kann mir daher vorstellen erfolgreich dort zu arbeiten.
aber wenn dein thread noch gilt...... kannst du mal nach dem verdienst schauen?
jedenfalls wollte ich sagen dass deine antwort zu 100 % passt und finde immer wichitg das auch zu erwähnen.
lg