Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo Loge,

wenn es noch möglich ist, würd ich gern wissen, ob meine Intuition richtig liegt, und ich im nächsten Jahr meinen Herzenspartner kennen lerne...? fest usw.

Danke

l.G.

Ich habe da noch keinen festen Partner liegen, nur deinen sehnlichsten Wunsch. Ich denke, du solltest aktiver werden, weniger warten, das ist zu diffus.

Werbung:
hätte da auch mal ne kleine Frage.....:D

abgesehen von Moorexpeditionen... -

steht ein Umzug aus in mittelnaher Zukunft? (1 - 2 Jahre)

Loge, ich hätte eine etwas seltsame Frage, und zwar kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welches Thema ich für meine Abschlussarbeit wählen soll. Etwas blöd ist auch noch, dass derjenige, bei dem ich die Arbeit am liebsten machen würde absolut keine Zeit hat. Ist irgendwie absehbar, welcher Bereich für mich am besten wäre?
Ich hab nämlich keine Ahnung :o

wat für´n buch? ich dachte, du legst, nicht LIEST!!! klär mich auf...:confused:

Bei den Lenormand-Karten gibt es das Symbol des Buches, das steht einerseits für Bildung, auch Lehre und Lernen, andererseits aber eben auch für etwas, das unter Verschluß steht - oder (und das gilt für michin diesem Fall) gehalten werden sollte.

Loge, ich hätte eine etwas seltsame Frage, und zwar kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welches Thema ich für meine Abschlussarbeit wählen soll. Etwas blöd ist auch noch, dass derjenige, bei dem ich die Arbeit am liebsten machen würde absolut keine Zeit hat. Ist irgendwie absehbar, welcher Bereich für mich am besten wäre?
Ich hab nämlich keine Ahnung :o

Komplexe Frage. Magst du das so präzisieren, dass ich eine Entscheidung ziehen kann oder ein Ja/Nein?

Werbung:
Zurück
Oben