Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich gestern aufgrund der Wetterverhältnisse einen ganzen Tag lang am Flughafen verbracht habe:
Wird "mein" Flugzeug morgen starten (um dann auch an seinem Zielort zu landen )
warum in Rätseln du u. andere sprechen? Erleuchtet ich noch nicht so bin, das verstehen ich euch kann.
Verwunderung auch, weil Antwort an Sayalla gegangen u. sofort Antwort von dir kam - Doppelaccount du hast?
nachdem ich gestern aufgrund der Wetterverhältnisse einen ganzen Tag lang am Flughafen verbracht habe:
Wird "mein" Flugzeug morgen starten (um dann auch an seinem Zielort zu landen )
warum in Rätseln du u. andere sprechen? Erleuchtet ich noch nicht so bin, das verstehen ich euch kann.
Verwunderung auch, weil Antwort an Sayalla gegangen u. sofort Antwort von dir kam - Doppelaccount du hast?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.