Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

ich erlaub´s mir mal ohne Karten :D

wenn es deine intuition ist, dann stimmt es. Die frage ist nur, ist es deine Intuition, oder Wunsch?

Die antwort wirst du in Träumen oder Visionen erhalten - oder auch durch eine einschneidende persönliche Begegnung...

Hallo, mein lieber Hellsehrer.....

oh, was für ein Glück, Dich hier anzutreffen....unglaublich.....bin ich happy....

einerseits, wie Recht Du wohl hast, andererseits, lass mir doch bitte meinen Traum...............es ist mir wichtig.,, also Ruhe im Schacht....

Werbung:
Hallo, mein lieber Hellsehrer.....

oh, was für ein Glück, Dich hier anzutreffen....unglaublich.....bin ich happy....

einerseits, wie Recht Du wohl hast, andererseits, lass mir doch bitte meinen Traum...............es ist mir wichtig.,, also Ruhe im Schacht....

ich lass dir deinen Traum sehr wohl, ich meinte nur, das man die Antwort eher in nächtlichen TRÄUMEN bekommt, denn in irgendwelchen Orakel tentakel... ;)

ich lass dir deinen Traum sehr wohl, ich meinte nur, das man die Antwort eher in nächtlichen TRÄUMEN bekommt, denn in irgendwelchen Orakel tentakel... ;)

Lieber süsser Sturrkopf,

lassen wir es doch mal ruhn, wir warten mal ab, gelle...???
Ich bekomm leider nicht immer über nen Traum Bescheid..., so ist das...
Natürlich weiss ichs, wenn "er" vor mir steht, gelle.., grins...

aber ich möchts doch gern jetzt schon wissen, was nun ist...nun nimm mir nicht meinen traum, hm und grrrrrrrrrrrrrr....

süsse Grüße , lieber Grinser

cooler Name übrigens,

bringst mich nur zum Grinsen.......................

Werbung:
Hab ich mir schon gedacht. Ok, ich versuche es etwas genauer: Soll ich eher in die IT-Richtung gehen mit dem Thema? (Mit Betonung auf eher, denn reine IT darf es nicht sein.)
Hmm - ich meine es sieht eher nach etwas aus, das mit Handwerklichem zu tun hat. Werkzeug und so weiter. Zumindest ist das etwas, dass dir aktiv auf Dauer im Innern liegt.

Zurück
Oben