Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

Zwaaaaartchen doch immer. ;~D

Du setzt dich durch, ein Monat der Ernte, aber auch des scharfen Geistes, abgemildert durch Wertepflege, die deine Forderungen moralisch unterstützen. Du kannst von Weisheit profitieren - da klärt sich was auf dem Weg, und das bringst du sicher nach Hause.

dein wort in meinem ohr :D
danke und selber eine gute zeit

Werbung:
Hey,

ich würde mich auch noch gerne anstellen falls du noch zeit findest würde ich mich freuen :D

lg

Unbeschwertheit schaukelt sich auf. Du kannst dich immer in Sicherheit und Vertrauen wiegen, ganz Frau biste. Was prägnant ist, ist ein gewisses Wechselspiel, das aber immer im Ausgleich ist. Bissle ein hin und her, Dauer im Wechsel. Alles gut insgesamt.

^^chrchrchr ~ Bei dir sind mir mehrfach die Karten aus den Fingern geschnalzt, huch.

Hydra und innerer Schweinehund wären die Spiegel. Du erfährst Stärke durch das eigene Abbild. Schlauheit ist dein Elixier in diesem Monat. Ein gewisser Eigensinn macht sich ebenso breit, wie aber auch Hartnäckigkeit in Auseinandersetzungen. Mach den Elefanten nicht größer als die Maus in dir. ;~D

Hallo Loge,

danke für die Karten...

Mal schauen, welchen Elefanten du meinst...kann es noch nicht so zuordnen!

Lass es mal wirken!

:danke:

LG
Pace

... gibt es bei mir auch etwas .....

liebe grüße poschlb:rolleyes:

Es wird ein Monat des angeregten Austausches mit treuen Freunden, nein Freundinnen. Wärme und Behaglichkeit unterstützen dich/euch. Drück deine Weiblichkeit aus, kommuniziere aktiv, motz dich auf bis es bequem ist, der Februar unterstützt dich darin.

>pause<

...........................
sommer-smilies-01.gif

Hi Loge,

für mich fing das Jahr ja schon recht vielversprechend an :D

Würd gern wissen ob der Trend im Februar auch anhält. Speziell Liebe (natürlisch) und jetzt ganz aktuell auch Job.

Lieben Dank schonmal.

Lg
Eylem

Es wird ein Monat des angeregten Austausches mit treuen Freunden, nein Freundinnen. Wärme und Behaglichkeit unterstützen dich/euch. Drück deine Weiblichkeit aus, kommuniziere aktiv, motz dich auf bis es bequem ist, der Februar unterstützt dich darin.

ich finde das echt sooooo super....hört sich nach einer echt guten zeit an .ich freue mich darauf.....

dir noch eine schöne woche....gruß und dank ...poschlb

Werbung:
Zurück
Oben