Katjuscha
Mitglied
Der Herr, der Herr und nochmal der Herr.
Du wirst viel erfahren, Wissen hütet sich aber auch durch deinen Verstand.
Na dann bin ich mal gespannt und erläutere dann im März!
Vielen Dank und liebe Grüße, Katja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr, der Herr und nochmal der Herr.
Du wirst viel erfahren, Wissen hütet sich aber auch durch deinen Verstand.
Dein Februar steckt voller Überraschungen, die allerdings zum Teil geplant sind. Gut verpackte Geschenke könnte man sagen. Schöne Streitlust, aber alles im Rahmen. Du verstehst es, das Deine zu implementieren, auch in vermeindliches Feindesland. Gutes Gelingen!
Mit einem Wort:Transzendenz. Gerichtliches, Erbschaftssachen, Politik sind angezeigt. Da konzentriert sich Altes und Pläne, Absprachen, um Wandel herbeizuführen, haben gute Chancen wirksam und wie von selbst umgesetzt zu sein.
Blue im Februar auf Reisen? Nein, die Hürde wirst du da überwinden, man macht dir zudem den Hof. Darfst dich ausruhen, weil's eh ohne dich fließt. Und das, was da fließt sind kleine Feuer, mehr Wasser ist da, Leidenschaften, zuweilen Jähzorn auch, der aber nun mit der Qualität neuer Inspirationen dir zuteil wird. Kommt alles, lodert beim Gehen oder auch Zuschauen, egal, welche Erwartung.
Der Februar steht bei dir unter dem Einfluss des Schutzes, der Geborgenheit, auch des Opfers und des Erhaltes. Idealbilder im Sinne von Werten werden etabliert, gepflegt und leiten Vertrauen ein. Wenn bisher galt: Holzauge sei wachsam, so kann diese Zeit nun genutzt werden allen rituellen Gepflogenheiten einen geistigen Mehrwert einzupflanzen.
Hallo Logge,
ein schönes Angebot! ich stelle mich auch gleich dann an ;-)
Lg-Magi79