Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

der Februar....nu sags schon... immer noch der Saturn? :D

Bitte :)

Blue im Februar auf Reisen? Nein, die Hürde wirst du da überwinden, man macht dir zudem den Hof. Darfst dich ausruhen, weil's eh ohne dich fließt. Und das, was da fließt sind kleine Feuer, mehr Wasser ist da, Leidenschaften, zuweilen Jähzorn auch, der aber nun mit der Qualität neuer Inspirationen dir zuteil wird. Kommt alles, lodert beim Gehen oder auch Zuschauen, egal, welche Erwartung.

Werbung:
ich würd dann auch ganz artig meine hand heben. :rolleyes:

alles liebe

Schau genau hin im Februar. Konzentriere dich auf dich selbst, deine Ungereimtheiten auch. Es könnte stürmisch werden, wenn du versuchst, Gipfel zu erklimmen. Lass dir Zeit. Schaue auch das Wunder, dem du dich bislang verweigertest. Ein Monat der Klugheit ist angezeigt.

Liebe Loge33,

ich möchte mich gerne anstellen! und mache es einfach mal :D
freue mich sehr, falls du auf meinen februar schauen könntest, wenn du möchtest.

LG Aqua :kiss4:

Der Februar steht bei dir unter dem Einfluss des Schutzes, der Geborgenheit, auch des Opfers und des Erhaltes. Idealbilder im Sinne von Werten werden etabliert, gepflegt und leiten Vertrauen ein. Wenn bisher galt: Holzauge sei wachsam, so kann diese Zeit nun genutzt werden allen rituellen Gepflogenheiten einen geistigen Mehrwert einzupflanzen.

Hallo liebe Loge :)

Ui, also, wenn es noch möglich ist, würde ich wahnsinnig gerne wissen, was Februar so bei mir los ist.

Danke Dir herzlich dafür :danke: :umarmen:

Mel

Mit einem Wort:Transzendenz. Gerichtliches, Erbschaftssachen, Politik sind angezeigt. Da konzentriert sich Altes und Pläne, Absprachen, um Wandel herbeizuführen, haben gute Chancen wirksam und wie von selbst umgesetzt zu sein.

Kochen wär feiner. *gg

Schönheit, Pleasure, Verbindlichkeiten begleiten dich im Februar.
Du hast Zeit zum Müßiggang und nimmst dir diese auch. Die Verantwortung auf dich selbst zu achten lebst du in einer gereiften Ausgeglichenheit. Sehr kraftspendender Monat, der Wellness und Balance begünstigt.

Liebe Loge,
ganz ganz herzlichen Dank!! Das kann ich echt brauchen!!!!!!!!!

Das mit dem Kochen...da müssmer wohl a Date abmachen, wegen der Entfernung und so :-))

Werbung:
hi du !
magst mir auch sagen was phase is ???
gruss aus dem off

Zwaaaaartchen doch immer. ;~D

Du setzt dich durch, ein Monat der Ernte, aber auch des scharfen Geistes, abgemildert durch Wertepflege, die deine Forderungen moralisch unterstützen. Du kannst von Weisheit profitieren - da klärt sich was auf dem Weg, und das bringst du sicher nach Hause.

Zurück
Oben