Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071

**************************



Ihr Lieben! :thumbup:


Aufgrund der wirklich tollen, tollen Resonanz :danke: :umarmen:... !danke! ...

... möchte ich ~ der Frühling naht*gg ~ noch einmal eine kleine Aktion starten:



:blume: :zauberer2 :blume:

Ich lege die mystischen LenormandKarten
und orakele diesmal zusätzlich
mit den, an die griechische Mythologie angelehnten Bildern,
des Astro-Mythologischen Lenormand
eure persönliche Situation im

*Februar*

wenn ihr mögt...


!Spielt mit hier im Thread und meldet euch!


Darüber hinaus beantworte ich auch gerne Fragen
~ im Rahmen einer tiefergehenden und komplett privaten Analyse ~ per PN hier im Eso.at oder per email via Homepage. Schaut einfach mal rein ins Angebot, dann legen wir hier oder privat (gegen Ausgleich) los. :thumbup:

LG Loge33
:)


**************************
 
Werbung:
Ok, da bin ich mal mit dabei. Habe im Februar was Besonderes vor (aber bitte keine Details verraten *g). :)
 
das ist aber eine sehr nette Sache Logo :umarmen:
da stelle ich mich auch sehr gere an und hoffe dabei zu sein.

Grüsschen
Andrea
:danke:
 
Hallo Loge.
Du warst wirklich fleißig und schnell mit deinen Antworten.
Hast allen Freude bereitet.
Sag hier auch nochmal Danke schön!:danke:

Ich seh zwar keine Schlange, stell mich aber trotzdem mal an.
Und stell promt die Frage, werde ich in diesem Jahr noch eine OP haben?
Oder antwortest du darauf nicht?
:danke::danke::umarmen:
LG Konj
 
Liebe Loge

„Fingerheb“ und mich artig in der Reihe anstelle. Jaja, und morgen geht es los mit der Klage für das alleinige Sorgerecht :thumbup:

Vielen lieben Dank noch mal für das Mut machen :umarmen: :danke:

umaermel_Medchen.gif
 
Hallo Loge,
hab dir eben schon in deinen anderen Thread eine Frage gestellt aber was sich im Februar so ergeben wird, interessiert mich auch deshalb stell ich mich auch hier an :)

Alles Liebe
Firstlove
 
Werbung:
Zurück
Oben