Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

Liebe Loge

„Fingerheb“ und mich artig in der Reihe anstelle. Jaja, und morgen geht es los mit der Klage für das alleinige Sorgerecht :thumbup:

Vielen lieben Dank noch mal für das Mut machen :umarmen: :danke:

umaermel_Medchen.gif

Glückliche Aktivitäten. Was du anwehst, gelingt. Und mit Karo Bube bist du die Hüterin der Gerechtigkeit, besser, sie wird dir zugetragen. Ich denke per Schulterschluss/Zusammenarbeit bist du in einem diplomatischen Fahrwasser. Bring das Schiff geordnet auf die Reise. Nordwinde bringen Fruchtbarkeit. Ganz Februar.

Werbung:
Hallo Loge.
Du warst wirklich fleißig und schnell mit deinen Antworten.
Hast allen Freude bereitet.
Sag hier auch nochmal Danke schön!:danke:

Ich seh zwar keine Schlange, stell mich aber trotzdem mal an.
Und stell promt die Frage, werde ich in diesem Jahr noch eine OP haben?
Oder antwortest du darauf nicht?
:danke::danke::umarmen:
LG Konj

Dein Februarorakel magste wissen? OK. ;~D

Kontemplation, Zeit des In-sich-Gehens ist prägnant und die Dualität, das Gegenüber gelangt so in das Bewusstsein. Herzensangelegenheiten bekommen eine neue Qualität. Innehalten am Weg und Schöpfen aus dem, wozu man gehört, stehen auf dem ruhigen Programm.

ohoh ... loge ist immer spitze! :)

hm, da stell ich mich auch liebend gerne an und wünsch es mir dabei zu sein!

vielen dank für das tolle angebot!

ganz liebe grüße
skarto :)

Ein typischer Februar, das junge Grün spießt. Idealismus und Vertrauen, auch Glaube sollten groß geschrieben werden, damit Nachhaltigkeit auch später bestehen bleibt. Beharre, dränge, spinne - die Zeit ist günstig dafür!

das ist aber eine sehr nette Sache Logo :umarmen:
da stelle ich mich auch sehr gere an und hoffe dabei zu sein.

Grüsschen
Andrea
:danke:

Logo? *pffhhh

Du kannst nehmen, schöpfen aus dem, was da ist. Eine gewisse Unruhe macht sich allerdings breit, denn der Vorrat will ja auch wieder aufgefüllt sein. Besorgnis und Beklemmung werden dich begleiten, sind aber nur die Indizien oder der Audruck, dass Zukünftiges auch jetzt im Auge zu behalten sei. Du darfst aber gut zehren - vor dem geistigen Hintergrund, dass du mobil bist.

Hallo Loge,

das klingt toll...stelle mich gerne auch an :D

Lieben dank für das Angebot!

LG
Pace

^^chrchrchr ~ Bei dir sind mir mehrfach die Karten aus den Fingern geschnalzt, huch.

Hydra und innerer Schweinehund wären die Spiegel. Du erfährst Stärke durch das eigene Abbild. Schlauheit ist dein Elixier in diesem Monat. Ein gewisser Eigensinn macht sich ebenso breit, wie aber auch Hartnäckigkeit in Auseinandersetzungen. Mach den Elefanten nicht größer als die Maus in dir. ;~D

Ok, da bin ich mal mit dabei. Habe im Februar was Besonderes vor (aber bitte keine Details verraten *g). :)

Ein Monat des Weges der geistigen Überwindungen. Merkur ist dein heilsamer Begleiter. Geschicke, Fähigkeiten kannst du angehen, du hast wie selbstverständlich Helfer bei dir. Und die sind sehr aktiv dann. Gute Zeitphase, um durchaus auch abzunabeln und Neues, sorgsam Entstehendes zu schaffen.

HAllo Loge :),
das klingt toll . Da stell ich mich sehr gerne an :D
:danke:Alles Liebe SternenStaub

Dein Februar steckt voller Überraschungen, die allerdings zum Teil geplant sind. Gut verpackte Geschenke könnte man sagen. Schöne Streitlust, aber alles im Rahmen. Du verstehst es, das Deine zu implementieren, auch in vermeindliches Feindesland. Gutes Gelingen!

Glückliche Aktivitäten. Was du anwehst, gelingt. Und mit Karo Bube bist du die Hüterin der Gerechtigkeit, besser, sie wird dir zugetragen. Ich denke per Schulterschluss/Zusammenarbeit bist du in einem diplomatischen Fahrwasser. Bring das Schiff geordnet auf die Reise. Nordwinde bringen Fruchtbarkeit. Ganz Februar.

Liebe Loge :kiss4:

Ich danke Dir gewaltig, für's kucken. Das hört sich ja Bestens an, was im Februar auf mich zu kommt. Jaja, die Hüterin des Gesetzes ... was willste von einer Waage anderes erwarten :lachen: :lachen:

Ich werde berichten ... es stehen ja ein paar Dinge aus, die mit Gerechtigkeit zu tun haben. :zauberer1

umaermel_Medchen.gif

Werbung:
Wenn ich dir noch ein superleckeres Rezept liefere *grübel hm....:D *...darf ich mich dann auch noch hinten anstellen??? *gaaaaaaaanz lieb schau*

Kochen wär feiner. *gg

Schönheit, Pleasure, Verbindlichkeiten begleiten dich im Februar.
Du hast Zeit zum Müßiggang und nimmst dir diese auch. Die Verantwortung auf dich selbst zu achten lebst du in einer gereiften Ausgeglichenheit. Sehr kraftspendender Monat, der Wellness und Balance begünstigt.

Zurück
Oben