Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

Werbung:
Liebe Loge!

Da ich ja von deinen Deutungen/Legungen begeistert bin, würde ich mich sehr freuen, auch hier mitmachen zu dürfen:):)

Herzlichen Dank!

Weisheit ist deine Welt im Monat Februar. Klugheit, und alles, was das Herz begehrt, behandelst du aktiv und bringst es sehr weiblich, sehr feinfühlig und absolut planvoll zum inneren Kern. Diese hütenden Energien sind dir für dich sehr bewusst. Du darfst Königin sein. Du weißt es.

Ihr Lieben! :thumbup:

Aufgrund der wirklich tollen, tollen Resonanz :danke: :umarmen:... !danke! ...

... möchte ich ~ der Frühling naht*gg ~ noch einmal eine kleine Aktion starten:

:blume: :zauberer2 :blume:

Ich lege die mystischen LenormandKarten
und orakele diesmal zusätzlich
mit den, an die griechische Mythologie angelehnten Bildern,
des Astro-Mythologischen Lenormand
eure persönliche Situation im

*Februar*

wenn ihr mögt...

!Spielt mit hier im Thread und meldet euch!

Darüber hinaus beantworte ich auch gerne Fragen
~ im Rahmen einer tiefergehenden und komplett privaten Analyse ~ per PN hier im Eso.at oder per email via Homepage. Schaut einfach mal rein ins Angebot, dann legen wir hier oder privat (gegen Ausgleich) los. :thumbup:

LG Loge33
:)

Heute und Montag lege ich nochmal, dann sei alles bereit zur Umsetzung:

*euer Februar*

:)

Weisheit ist deine Welt im Monat Februar. Klugheit, und alles, was das Herz begehrt, behandelst du aktiv und bringst es sehr weiblich, sehr feinfühlig und absolut planvoll zum inneren Kern. Diese hütenden Energien sind dir für dich sehr bewusst. Du darfst Königin sein. Du weißt es.
:danke::danke:
:umarmen:

klingt sehr schön, lass mich überraschen....

Gut , Loge! Dass du gut bist, wissen wir alle :)

Kannst du mir vielleicht auch sagen, was der Februar für mich bereit hält?! Vielleicht kommt noch was Spannendes :)

Viele :danke:s von mir!!!!

Liebe Loge, möchte mich auch anstellen,

vielen, lieben dank für dein Angebot.

Einen schönen Sonntag für Dich

Werbung:
Zurück
Oben