Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

Danke dir! :)

Neue Wege, Entscheidungen, Altes hinter sich lassen, wird dein Thema sein im Februar. Du kletterst über Klippen und hast gute Geister erreicht, die deiner Konzentration nun auf die Sprünge helfen. Kriegst daher die Power das Gebündelte effektiv auszuwirken und bist sehr leistungsfähig, mit diesem neuen Geist im Rücken.

:thumbup:

hey! Ich habe ja gar nicht geschaut, dass du bereits für mich gelegt hast. :kiss4:

Monat Februar klingt ja SUUUPER!! Vielleicht ist die Depriphase zu Ende! Yeaah :danke:

muchos gracias
 
Werbung:
Hi, ich würde dein Angebot auch gerne in Anspruch nehmen - was bringt der Februar für mich??? Dankeschön

Pasch. Eine Entscheidung, deren Wahl gleichbedeutend ist. Das heißt es ist alles bereits passiert, aber das Gehen über die Brücke steht im Februar an. Es ist auch ein Eindringen in fremde Gefilde, eine gewisse Streitlust ist angezeigt auf diesem Weg. Nutze diese Kräfte.
 
Gut , Loge! Dass du gut bist, wissen wir alle :)

Kannst du mir vielleicht auch sagen, was der Februar für mich bereit hält?! Vielleicht kommt noch was Spannendes :)

Viele :danke:s von mir!!!!

Ein Monat der Kompetenzen und natürlichen Maßnahmen. Balance und Ausgleich stehen unter deiner Fittiche, nur ungewöhnlich bislang. Gewöhnung, Anpassung, aber eben alles passiert sehr instinktgeleitet und durch deine echte Stärke. Da kommt einiges Radikal ins Bewusstsein; sehr körperlich auch. Lass dich drauf ein und sei konsequent dein Maß.
 
Liebe Loge, möchte mich auch anstellen,

vielen, lieben dank für dein Angebot.

Einen schönen Sonntag für Dich

Ein ganz gefestigter Monat für dich. Himmel und Erde werden verbunden. Du hast alle Ruhe und alle Zeit der Welt. Naturerleben und Sicherheit in menschlichen Kontakten sind von Dauer. Du bist die Kraft deiner Inspiration und auch ein Leitfaden für andere. Wie schön! Wohlan! :)
 
Liebe Loge, ich hätte auch gerne so einen wunderschön poetischen Zweizeiler für den Februar. :)

Dankeschön :blume:

Ein bissel Unruhe, aber auch die Weisheit in der Magie erreicht dich. Sattle die Pferde, wenn sich die Gelegenheit bietet. Du wirst ohnehin getragen werden. Dir bieten sich ungeahnte Chancen zum Zusammenwirken. Ein sehr kommunikativer Monat für dich. Erfolg ohne viel Zutun.
 
Danke dir! :)

Neue Wege, Entscheidungen, Altes hinter sich lassen, wird dein Thema sein im Februar. Du kletterst über Klippen und hast gute Geister erreicht, die deiner Konzentration nun auf die Sprünge helfen. Kriegst daher die Power das Gebündelte effektiv auszuwirken und bist sehr leistungsfähig, mit diesem neuen Geist im Rücken.

:thumbup:

Ein Monat der Kompetenzen und natürlichen Maßnahmen. Balance und Ausgleich stehen unter deiner Fittiche, nur ungewöhnlich bislang. Gewöhnung, Anpassung, aber eben alles passiert sehr instinktgeleitet und durch deine echte Stärke. Da kommt einiges Radikal ins Bewusstsein; sehr körperlich auch. Lass dich drauf ein und sei konsequent dein Maß.

Zwei Wochen dazwischen ~ interessant.... :)

hey! Ich habe ja gar nicht geschaut, dass du bereits für mich gelegt hast. :kiss4:
 
Ich stell mich auch mal hinten an, falls du noch weitermachst?!

Liebe Grüße
Angi

Ungeahnte Kräfte auch bei dir. Du hast Rückhalt im Vertrauen auf die Materie, also das Urmütterliche. Das mag ab und an unheimlich wirken, was eine gewisse Sturheit und Halsstarrigkeit betrifft, aber es sind Bindungen, die bestehen. Du schöpfst Werte aus einem großen Willen.
 
Werbung:
Zurück
Oben