Löwemann

Werbung:
Hallo Gabi und alle, :)

.. dazu muss ich nochmals einen Klugschiss von vor einiger Zeit wiederholen (weil ich das seeeeehr interessant finde ;) )

... also sieht's doch wohl so aus, dass Löwemann sich durchaus auch bedienen lässt und frisst, was andere "aufgerissen" haben. :D ;) . Meiner Erfahrung mit menschlichen Löwemännern kommt das durchaus sehr sehr nahe. :banane:

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

jo, und nach dem Fressen kommt Langeweile *gähn*

Lieben Gruß
Christel

So, danke erst mal für die Antworten...

Nun der Reihe nach!

@AliceNRW: Jaja, ich kenn sie die (Löwen)Krankheit, dass man erstmal lieber negativ denkt, statt sich zu freuen, um dann doch nur enttäuscht zu werden.
Aber es ist ja trotzdem etwas anderes, ob mir jemand auf der Autobahn hinterherfährt oder sich neben eine Person auf die Couch setzt, weils nun eben die Kaffeecouch ist... ,-)
Ich mein, ich setz mich schließlich auch oft neben einen Kollegen/eine Kollegin auf die Couch und habe trotzdem kein näheres Interesse an denen. Aber immerhin, wir haben gesprochen. Bin etwas stolz auf mich. Ich hoffe, dass jetzt mal was von IHM kommt.

Deswegen habe ich jetzt heute eben das Eis gebrochen und nun ist ER an der Reihe. Jawoll!!!

kabale

Die Löwin hat gesprochen! :lachen:

Du hast Recht, das Eis ist gebrochen, du hörst dich auf jeden Fall schon entspannder an.

Du hast ja die nächsten Tage Zeit, das Objekt der Begierde zu beobachten. Vielleicht sind ja morgen alle Stühle frei und er setzt sich doch neben dich - dann ist auch dieser (abwertende) Gedankengang durchbrochen.

So oder so : "Waidmanns Heil" :lachen:

Ja, ich fühle mich auch entspannter. Der Druck ist weg und ich lass ihn mal machen...vielleicht kommt ja morgen was von ihm. ich sehs jetzt einfach mal positiv. Fühl mich gerade so gut und spüre ihn auch irgendwie ganz nah...aber das kann ich mir natürlich auch nur einreden, weil da vielleicht auch der Wunsch Vater meiner netten Gedanken ist...
Naja und wenns nichts wird, dann wars trotzdem ne Erfahrung und war sicherlich zu irgendwas gut!!
Liebe Grüße
kabale

Kayamea: ... also sieht's doch wohl so aus, dass Löwemann sich durchaus auch bedienen lässt und frisst, was andere "aufgerissen" haben. Meiner Erfahrung mit menschlichen Löwemännern kommt das durchaus sehr sehr nahe.

Das Denke ich eben auch :)

@kabale: ja schau doch mal. Und wenn was kommt ist ja wohl klar ;)

lg

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Löwemänner(nicht die Löwinnen) ziemlich geizig(wirklich extremer Geiz) sind. Wundert mich sehr, da ich schon öfter gelesen habe, die Großzügigkeit sei so typisch. Hat hier noch jemand diese Erfahrung gemacht?:D

LG

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Löwemänner(nicht die Löwinnen) ziemlich geizig(wirklich extremer Geiz) sind. Wundert mich sehr, da ich schon öfter gelesen habe, die Großzügigkeit sei so typisch. Hat hier noch jemand diese Erfahrung gemacht?:D

LG

Ja ich teilweise. Ich habe aber auch die Grosszügigkeit erlebt.... ich denke es kommt ein bisschen auf den Gegenstand bzw das Objekt worum es geht an ;)

Ich kenn eigentlich nur großzügige Löwemänner, aber seit heute ist mir das egal, weil er heute GAR KEINE Anstalten gemacht hat, sich mir in irgendeiner Form auch nur zu nähern. ich versteh das nicht. ich mein, das Eis wäre doch jetzt gebrochen. Ich hab ihn 4x kurz gesehen. Das wars! und klar hatte er was zu tun, aber auch nicht mehr als gestern!
Ich glaub, ich hak ihn ab.
Liebe Grüße
kabale

Werbung:
Zurück
Oben