Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben drüber steht: Löwe vs Skorpion. Löwe bist Du. Ich habe es auch so verstanden wie @flimm.

Schreibe doch mal genau was Sache ist! Ich habe kein Wort verstanden.

Wie soll man nach einer Anzeige fragen, die noch garnicht gestellt ist. Warum glaubst Du dass Du eine Anzeige bekommst? Wichtig wäre ja auch zu wissen, was Du geschrieben hast.

Werbung:
Oben drüber steht: Löwe vs Skorpion. Löwe bist Du. Ich habe es auch so verstanden wie @flimm.

Schreibe doch mal genau was Sache ist! Ich habe kein Wort verstanden.

Wie soll man nach einer Anzeige fragen, die noch garnicht gestellt ist. Warum glaubst Du dass Du eine Anzeige bekommst? Wichtig wäre ja auch zu wissen, was Du geschrieben hast.

Das möchte ich im Detail nicht ausbreiten

Ich habe ihre Kinder auf Facebook angegriffen und beleidigt

Liebe Grüße

Ein Skorpion ist immer ein ernst zu nehmender Gegner, wenn Du ihn richtig verärgert hast. Unter Umständen kriegst Du da keine "Schnitte", @Marlen1985 und was schriftlich ist, ist auch in der Welt und man kann es vorlegen wenn man jemanden anzeigen will.

Und unter rückläufigem Merkur kommt auch was zurück.

Ein Skorpion ist immer ein ernst zu nehmender Gegner, wenn Du ihn richtig verärgert hast. Unter Umständen kriegst Du da keine "Schnitte", @Marlen1985 und was schriftlich ist, ist auch in der Welt und man kann es vorlegen wenn man jemanden anzeigen will.

Vielen Dank lieber Tolkien

Wie steht es mit Löwe wenn er verärgert ist

Löwe denkt erst mal selbstbezogen nur an sich. Die Sonne scheint ja auch erstmal auf alles nieder ohne sich was dabei zu denken. Keine mildernden Umstände wenn eine Skorpionmutter mit Kindern im Spiel ist. Da hast Du Dir wohl die Finger verbrannt.

Besser Du entschuldigst Dich noch nett. Gib Dir mal Mühe. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Werbung:
Löwe denkt erst mal selbstbezogen nur an sich. Keine mildernden Umstände wenn eine Skorpionmutter mit Kindern im Spiel ist.

Besser Du entschuldigst Dich noch nett. Gib Dir mal Mühe. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Dafür ist es zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben