Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir reden hier doch über ungelegte Eier - es gibt überhaupt noch keine Anzeige.

Aber im Netz und auf Facebook kann man sich ja auch anders "rächen" und einem Anderen das Leben schwer machen und ihn verfolgen und unmöglich machen.

.
Noch ist es anscheinend nicht zu einer Anzeige gekommen keine Post

Ich habe ihre Kinder auf Facebook angegriffen und beleidigt

Das beleidigen finde ich legetim wenn man mit mehreren auf Facebook droht
Und als dumm asozial und behindert beschimpft wird außerdem bin ich psychisch krank und vorbelastet
Auf Facebook hört das schon so angefangene und eskalierte dann sicher jetzt auch so nicht auf.....besonders dann nicht, wenn sie mit mehreren auf ihrer Seite da unterwegs ist...

Lieber ganz abmelden
Ja - auf Dauer - ja - du hast die Tendenz ein kampfbereites Gegenüber zu suchen und anzuziehen - Widder am DC - von Mars regiert. Mars auch im Feuerzeichen Löwe.

.

Auf Facebook hört das schon so angefangene und eskalierte dann sicher jetzt auch so nicht auf.....besonders dann nicht, wenn sie mit mehreren auf ihrer Seite da unterwegs ist...

Ja - auf Dauer - ja - du hast die Tendenz ein kampfbereites Gegenüber zu suchen und anzuziehen - Widder am DC
Okay vielen Dank

.

Ja - auf Dauer - ja - du hast die Tendenz ein kampfbereites Gegenüber zu suchen und anzuziehen - Widder am DC - von Mars regiert. Mars auch im Feuerzeichen Löwe.
Hat man das Recht jmdn so runterzumachen?

Bist du auf Facebook auch mit deinem eigenen Foto unterwegs ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben