Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir leid für Dich. Aber hättest Du Dir das gewünscht? Dann kannst Du es ja vielleicht nachvollziehen, wenn andere Mütter ihre Kinder schützen wollen?

Wie hättest Du Dich gefühlt, wenn Deine Mutter mit jemandem Streit gehabt hätte und derjenige dann Dich angegriffen hätte? Und Deine Mutter hätte Dich nicht geschützt? Nicht gut oder?
Ungerecht behandelt und ungeschützt?
Sie hat mich oft bloßgestellt als kind

Werbung:
Naja, dann wundere Dich nicht, wenn Dir mal jemand kräftig auf die Füße tritt, z. B. mit einer Anzeige.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Du Leute beleidigen kannst und Dich dann feige mithilfe eines Gutachtens aus der Sache winden.

Hier geben Dir viele gute Tipps und Du machst Dich teilweise noch lächerlich darüber. Selbstkritik Fehlanzeige?

Wenn Dein Kind auch schon beleidigt wurde, dann weißt Du ja selbst, wie unschön das ist. Warum machst Du es dann selbst?
(Vielleicht sollte ein 10jähriges Kind sich auch nicht so im Netz bewegen, dass es dazu kommen kann.)

Naja, dann wundere Dich nicht, wenn Dir mal jemand kräftig auf die Füße tritt, z. B. mit einer Anzeige.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Du Leute beleidigen kannst und Dich dann feige mithilfe eines Gutachtens aus der Sache winden.

Hier geben Dir viele gute Tipps und Du machst Dich teilweise noch lächerlich darüber. Selbstkritik Fehlanzeige?

Wenn Dein Kind auch schon beleidigt wurde, dann weißt Du ja selbst, wie unschön das ist. Warum machst Du es dann selbst?
(Vielleicht sollte ein 10jähriges Kind sich auch nicht so im Netz bewegen, dass es dazu kommen kann.)
Jaja

Spielt hier keine Rolle es ist eine Ellen Bogen Gesellschaft
Du gehörst zu dieser Gesellschaft. Und jeder einzelne dieser Gesellschaft entscheidet, was er dazu beiträgt. Gehe mit gutem Beispiel voran. Behandel andere, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Du wirst überrascht sein, wie sich manches verändern wird.

Marlen, Anzeige unter Uranus 3. Haus Trigon mit Venus 9. Haus - für micht heisst "Liebes Anzeige".. Und Saturn das Gericht im 2. Haus Sextil mit Uranus 3. Haus? - Saturn im 2. Haus wird warscheinlich Geld kosten, aber nicht diesmal sonst nächtes mal. Dies mal bist du befreit von Geldstrafe durch dein Vogel im Kopf Uranus 3. Haus, oder? Solche Spass kann manchmal teuer werden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss garnichts und rechtfertigen auch nicht

Ich werde zum Psychiater gehen und da zur Not ein Gutachten erstellen lassen das ich unzurechnungsfähig war

Einen schönen Tag
dann eben eiine andere bestrafung, wolltest ja schon immer eine Therapie machen.

Die Straffreiheit bezieht sich dabei auf die laut Tatbestand des Strafgesetzbuches vorgesehene Freiheits- oder Geldstrafe. Dennoch kann der Täter mit Konsequenzen für seine Tat rechnen, die vom jeweiligen Einzelfall abhängig gemacht werden. Möglich wäre etwa die Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Klinik, wo sich der Täter aufgrund seiner schweren seelischen Störung einer Therapie unterziehen muss.
aus https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/unzurechnungsfaehigkeit

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben