Löwe oder Jungfrau

Alles klar, Smaragdengel, und auch grosso mode einverstanden - nur: was hat das mit dem Thread-Thema zu tun? Das frag ich mich und Dich nun schon seit mehreren Seiten ...

Threadstellerin wollte wissen was sie ist.
Jemand warf ein sie könne auch eine Mischung aus beidem sein.
Ich habe meine Meinung bezüglich Mischungen an Zeichengrenzen gesagt und und Nachfragen beantwortet.

Klar wie Klosebrühe :D

Werbung:
@flimm
Langsamlaufer in den Zeichen = Generationskonstellation

Generationskonstellation = für astromedizin im individ. Horoskop nicht relevant

Hab ich zwar schon mal gesagt, aber ich gewöhn mich schon dran :rolleyes:

aber das hast du gesagt:
Herzinfarktkonstellationen: Uranus Pluto, Sonne Saturn, Sonne Uranus, Sonne Mars

Uranus-Pluto ist auch ein Generationsaspekt, zwar nicht in den Zeichen aber es sind zeitlich sehr langwierige Aspekte die eben auch viele haben.

Aber es stimmt wir sollten wieder zum Thema zurückfinden.:)

flimm

Ich habe gelesen das es Menschen gibt die von einem *Vakuum* sprechen, weißt du etwas davon?
Nein, nicht wirklich ... es würde aber passen zu der Theorie des letzten Zwölftes als neptunisch unterfüttert ... das hat ja auch was vom Unsagbaren, und wenn man will, könnte man das dann auch als Vakuum bezeichnen ... ist aber jetzt frei dahinphantasiert von mir, in Wirklichkeit weiß ich nix darüber.

Threadstellerin wollte wissen was sie ist.
Jemand warf ein sie könne auch eine Mischung aus beidem sein.
Ich habe meine Meinung bezüglich Mischungen an Zeichengrenzen gesagt und und Nachfragen beantwortet.

Klar wie Klosebrühe :D

Threadstellerin ist ein ER! und er hat sich längst ausgeklinkt, weil Du nur rumspammst... und genauso liest Du, nämlich gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
aber das hast du gesagt:

Uranus-Pluto ist auch ein Generationsaspekt, zwar nicht in den Zeichen aber es sind zeitlich sehr langwierige Aspekte die eben auch viele haben.

Aber es stimmt wir sollten wieder zum Thema zurückfinden.:)

flimm

vor allem sind die unpersönlich.
ich mit meiner Sonne-Uranus-Wurst habe schon geschrieben, dass ich keinen Herzinfarkt habe und bekomme...

Threadsteller ist ist eine Jungfrau mit Krebs-AC und -Venus...

Uranus Pluto als individuelle Konstellation ist uranus in 8 und Pluto in 11

Und keiner kriegt alle Krankheiten die all seinen konstellationen entsprechen, nicht mal eine wenn er diese entwickelt oder sie keinen Bezug zum ersten quadranten aufweisen Becket

was ist bloß mit euch los....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben