Löwe oder Jungfrau

Und du hast ein Uranus-Chiron Opp,
zur Zeit steht tchiron in Quadrat zu deinem Uranus,
so wird ersteres ausgelöst, wobei deine Sonne mit involviert ist.

Desweiteren wird der turanus deine Ac-DC Achse, also das Miteinander durcheinander bringen.
Sowie Pluto-Jupiter Opp deine Pluto-Jupi quadrat auslöst,

dennoch Merkur-opp tNeptun, man versteht dich nicht und du andere nicht.

Also mehrmals ist Uranus dabei und du fragst warum du nervös oder unruhig bist ?
Meinst du mich? Ich habe keine Uranus/Chiron Oppo, Chiron steht in 10 u. Uranus in 5...

Werbung:
Hallo Smaragd,

warum redest du so verstärkt von Logik? Irgendwie kommst du mir in letzter Zeit so verbissen vor, das warst du früher eigentlich nicht, bzw. fällt mir das jetzt so stark auf...? So verbissen und über den anderen drüberfahrend. Du bist ein Krebs-AC, hast du dich gefühlsmäßig total verschlossen? Du bist für mich schon jemand, der über die Dinge nachdenkt, in die Tiefe geht, und dein Verhalten jetzt passt irgendwie nicht dazu.

Hi lilith,

Ich bin einfach direkter geworden weil so viele Menschen nicht logisch argumentieren können. Das hat mich früher schon immer genervt, schon bei meinen Eltern. Da meine Direktheit (mars in 3) damals es nur schlimmer gemacht hat, hatte ich mir abgewöhnt direkt zu sein.

Jetzt kann ich das besser einschätzen und damit umgehen, so dass es weder mir noch anderen schadet. Es ist nicht meine Absicht über andere drüber zu fahren, ich drücke mich nur direkter aus, damit man mich besser versteht.

Und wenn jemand Argumente bringt die keine sind, weil sie kein Sinn ergeben und dann sagt ich will doch nur Recht haben, dann sage ich eben dass es so nicht stimmt und warum nicht. Das hat nichts mit Verbissenheit zu tun.

Meinst du mich? Ich habe keine Uranus/Chiron Oppo, Chiron steht in 10 u. Uranus in 5...

Du weißt doch genau das ich dich nicht meine........:umarmen:

nein, Smaradgengelchen wollte doch wissen warum sie so ungeduldig oder nervös zur Zeit ist.
Ich hab einfach , für sie, einige Aspekte aufgezeigt die ausgelöst werden und auch momentane Transite angegeben.
Woraus für mich ganz klar eine Ungeduldige und nervöse Phase sichtbar ist.
Wobei ich *nur* einige genannt hab.

flimm

Du weißt doch genau das ich dich nicht meine........:umarmen:

nein, Smaradgengelchen wollte doch wissen warum sie so ungeduldig oder nervös zur Zeit ist.
Ich hab einfach , für sie, einige Aspekte aufgezeigt die ausgelöst werden und auch momentane Transite angegeben.
Woraus für mich ganz klar eine Ungeduldige und nervöse Phase sichtbar ist.
Wobei ich *nur* einige genannt hab.

flimm
Ah okay:umarmen:, ich hatte nämlich zuvor auch gefragt, warum ich so ungeduldig seit kürzerer Zeit bin, das war wo Christel grade persönliche Aspekte ansprach.

Bö, du verstehst grad nicht alles,
scheint der tNeptun opp Merkur zu sein :D

Was verstehe ich nicht?

ich weiss Christel meinte das quadrat (das derzeit meine ac dc Achse besetzt), ich sagte Nein das ist tMerkur quadrat (mein) Pluto .

Der Neptun Merkur Transit wird erst Mitte 2014 exakt.
So früh merke ich Transite nicht, erst recht nicht Neptun.

Und wenn jemand Argumente bringt die keine sind, weil sie kein Sinn ergeben und dann sagt ich will doch nur Recht haben, dann sage ich eben dass es so nicht stimmt und warum nicht. Das hat nichts mit Verbissenheit zu tun.
Warte mal, genau diese Art meine ich. Das ist sehr unfreundlich, zu sagen, "Dass was du schreibst, sind keine Argumente" usw. Da gehts nicht um Direktheit, sondern um den Umgang mit dem anderen. Was ist los, es wo ist dein Gefühl???

Ah okay:umarmen:, ich hatte nämlich zuvor auch gefragt, warum ich so ungeduldig seit kürzerer Zeit bin, das war wo Christel grade persönliche Aspekte ansprach.

du glaubst es nicht, ich hab euch verwechselt,
du hattest gefragt.........:lachen:

sorry smaragdengel, aber trotzdem bleiben deine Dinge so wie ich sagte
:umarmen: mal knuddeln die Gute..........

flimm

Der Neptun Merkur Transit wird erst Mitte 2014 exakt.
So früh merke ich Transite nicht, erst recht nicht Neptun.

Er steht doch deiner Konjunktion gegenüber, da kannst du die Planeten doch nicht trennen?
Trifft er einen trifft er den anderen doch automatisch mit?

Aber egal, du wirst es schon wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
du glaubst es nicht, ich hab euch verwechselt,
du hattest gefragt.........:lachen:
War wahrscheinlich etwas unerwartet, aber ich wollte das irgendwo fragen, und dachte mir, an der Stelle passt es vielleicht.:zauberer1 Bei Smaragd geht es also um Uranus, naja, vielleicht ist's bei mir auch die Wassermann-Sonne, zusätzl. mit t-Mars in 1, ich hab das Gefühl, ich müsste irgendwas machen, ohne zu wissen was, um mich lebendig zu fühlen. Ist nicht angenehm.

Zurück
Oben