Löwe oder Jungfrau

es ist wohl auch mein jupiter in 8 (und Pluto in 5 und meine Sonne die herr von drei [mit mars drin] ist, die gerade vom Pyramiden Rhythmus ausgelöst wird.

Es begrenzt sich nämlich nicht aufs Forum dass ich gerade sage was ich denke. Es nicht zu tun, wäre es zu unterdrücken.

zutat flimm:
Und du hast ein Uranus-Chiron Opp,
zur Zeit steht tchiron in Quadrat zu deinem Uranus,
so wird ersteres ausgelöst, wobei deine Sonne mit involviert ist.

Desweiteren wird der turanus deine Ac-DC Achse, also das Miteinander durcheinander bringen.
Sowie Pluto-Jupiter Opp deine Pluto-Jupi quadrat auslöst,

:):thumbup:

Werbung:
Liebe Smaragdengel,

ich glaube du scheinst auf einen Gleis festgefahren zu sein,
Pluto-Jupiter ist zwar ein generationsaspekt und doch betrifft er dich, erstens durch die Häuser in die er steht, zweitens ist er mit persönlichen planeten bei dir verstrickt und drittens , wenn du deinen Mars bearbeiten willst solltest du erst dein haus erlösen aus dem er kommt.
Also das 11.haus und das 5 Haus. Ja und da steht wieder der Pluto drinnen.
Usw. ich könnte noch mehr aufzeigen........

Die Jungfrau planeten sind gut um etwas genau zu machen aber sie verlieren sich gern im Einzelnen und werden unflexibel dabei. Sie fixieren sich gerne auf etwas.

Ich will dich nicht angreifen oder so, und doch empfinde ich es so wie @Lilith geschrieben hat, irgendwie ....ich kann es nicht beschreiben....
was ist los mit dir?

( bitte ich bin nur Laie im astrologischen , bitte bedenken)

:umarmen: flimm

es ist wohl auch mein jupiter in 8 (und Pluto in 5 und meine Sonne die herr von drei [mit mars drin] ist, die gerade vom Pyramiden Rhythmus ausgelöst wird.

Es begrenzt sich nämlich nicht aufs Forum dass ich gerade sage was ich denke. Es nicht zu tun, wäre es zu unterdrücken.

Oder der progr. Mars auf der Jungfrau-Sonne? ;)
Ausserdem läuft Jupiter in die Opp. zu Pluto und Quadrat Uranus und jeder, eine Spannung der beteiligten Planeten hat, merkt diese Annährung.
Bei Jupiter/Pluto geht es um glückliche (oder unglückliche) Entwicklungen, Wandlungen, Veränderungen und bei Jupiter/Uranus um Glücksfälle im Leben, plötzliche Schicksalswendungen.
Das heisst nicht, dass es automatisch schlecht sein muss! Denn die Quadrate und Oppositionen sind die Herausforderungen, denen wir uns stellen sollen, damit wir uns weiterentwickeln. Mit Jupiter kann es zu einer glücklichen Wende kommen bzw. unschönen Dingen eine glückliche Wendung geben.

:)

Zitat von flimm

zweitens ist er mit persönlichen planeten bei dir verstrickt

Das stimmt, da habe ich nicht dran gedacht

wenn du deinen Mars bearbeiten willst solltest du erst dein haus erlösen aus dem er kommt.

Ich will ihn nicht bearbeiten, ich habe ihn gemerkt und ihm Ausdruck gegeben, in dem ich gesagt habe was ich denke

Die Jungfrau planeten sind gut um etwas genau zu machen aber sie verlieren sich gern im Einzelnen und werden unflexibel dabei. Sie fixieren sich gerne auf etwas.

Es hat nichts mit der jungfrau zu tun wenn man auf logische Kommunikation wert legt.

Ich will dich nicht angreifen oder so, und doch empfinde ich es so wie @Lilith geschrieben hat, irgendwie ....ich kann es nicht beschreiben....
was ist los mit dir?

Warum?
Weil ich ungeduldig werde wenn andere nicht mitdenken?
Das war ich immer..., nur jetzt sag ich's :D

Zuletzt bearbeitet:
Es hat nichts mit der jungfrau zu tun wenn man auf logische Kommunikation wert legt.

Du scheinst nicht mal den Unterschied zwischen umgangssprachlicher Logik und Logik an sich zu kennen. Das ist nicht schlimm, aber berufe dich dann nicht starr auf die Logik. Deine Imagination liegt auch zeitweise daneben. Wäre nicht schlecht, Du denkst a bisserl nach. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr einer konstellation die schuld geben wollt, dann nimmt (wie gesagt) Jupiter Pluto, ob jetzt jupi in acht oder das quadrat oder die globale opposition. Auswahl gibt's genug hihi

Werbung:
Zurück
Oben