Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vor kurzem ging mein t-Mars über den AC und nun hab ich ihn im 1. Haus. Kann es sein, dass dieser Transit mich so unruhig und ungeduldig macht? Ich weiß, das ist hier nicht Thema, aber weil du grad persönliche Konstellationen erwähnst, passt es vielleicht doch irgendwie dazu. Vielleicht magst du was dazu sagen?
Ich habe nicht gesagt ich habe recht, ich habe gesagt, deine Argumentation macht keinen logischen Sinn.
Ich will auf Logik begründet diskutieren um Lösungen zu finden, um der Wahrheit näher zu kommen.
Mit Meinungen aber ohne Logik kommt man bei der Wahrheitssuche nun mal nicht weit.
In der Hinsicht sind wir wohl nicht kompatibel, denn im Gegensatz zu mir, reicht es dir eine Meinung zu haben
warum redest du so verstärkt von Logik? Irgendwie kommst du mir in letzter Zeit so verbissen vor, das warst du früher eigentlich nicht, bzw. fällt mir das jetzt so stark auf...? So verbissen und über den anderen drüberfahrend. Du bist ein Krebs-AC, hast du dich gefühlsmäßig total verschlossen? Du bist für mich schon jemand, der über die Dinge nachdenkt, in die Tiefe geht, und dein Verhalten jetzt passt irgendwie nicht dazu.
Und du hast ein Uranus-Chiron Opp,
zur Zeit steht tchiron in Quadrat zu deinem Uranus,
so wird ersteres ausgelöst, wobei deine Sonne mit involviert ist.
Desweiteren wird der turanus deine Ac-DC Achse, also das Miteinander durcheinander bringen.
Sowie Pluto-Jupiter Opp deine Pluto-Jupi quadrat auslöst,
dennoch Merkur-opp tNeptun, man versteht dich nicht und du andere nicht.
Also mehrmals ist Uranus dabei und du fragst warum du nervös oder unruhig bist ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.