Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Tor
@sage
Euren dummen abgelutschten Kommentare zu Nazis wiederholen sich ständig und zu jedem Thema in diesem Forum.
Es ist wissenschaftlich an Ratten nachgewiesen das Depressionen vermehrt zu Krebstumoren führt.
ES ist nachgewiesen das ohne die Selbstheilungskräfte des Körpers keine Gesundung möglich ist.
Mit dem NAZI GESCHREI bewirkt man das die Leute den Scheiss noch glauben den ihr da von euch gebt.
Alle Juden dieser Welt praktizieren schon seit 29 Jahren diese Germanische Neue Medizin. Das hat auch Rabbi Prof. Joav Merrick von der Beer Sheva-Universität längst zugegeben und sogar in einem Artikel (2005) veröffentlicht:
"Die beiden ersten Grundsätze von Hamers Arbeit, nämlich die psychosomatische Eiserne Regel des Krebses (Hamers erstes Gesetz) und das Prinzip der Umkehrung der Pathogenese in Salutogenese (Hamers zweites Gesetz) gelten in der heutigen Ganzheitsmedizin als anerkannt."
(The Scientific World Journal, VOL: 5, p. 93-102, 20050128)
Dazu muß man wissen, daß die onkologischen Chefs der Krankenhäuser (jedenfalls in Deutschland) quasi alle jüd. Glaubens sind. Natürlich fragt man sich, warum dürfen die Patienten in Israel nach der Germanischen therapiert werden und überleben und in anderen Staaten nicht, weil dort die Germanische Neue Medizin (GNM) - trotz 30 Verifikationen - nicht zur Kenntnis genommen wird (werden darf)? Übrigens: Im anschließenden ARD-Chat hat sich Prof. Hiddemann geoutet:
Bei uns (in Israel) gibt es genauso viele Patienten die an Krebs sterben wie in Deutschland.
Es geht hier nicht um Antisemitismus, das ist mir völlig fremd.
Im Gegenteil, ich gönne allen jüdischen Patienten, daß sie mit der Germanischen Neuen Medizin wieder gesund werden dürfen. Aber warum wird unseren Patienten das Recht auf Leben verweigert? Muß man da nicht auf den Gedanken kommen, daß da ein System dahinter steckt?
Nun soll uns (Nichtjuden) vom staatlichen Fernsehen beigebracht werden, die Chemo sei nicht nur gut, sondern man würde nur mit ihr auch überleben.
Jedoch wenn man die gute Chemo ablehnt sterben. Welch zynische Lüge!!
Seit 29 Jahren sind in Deutschland ca. 25 Millionen Patienten mit Chemo gestorben worden, wie man sieht, wissentlich zwecks selektiver Bevölkerungsdezimierung (?), während fast alle Juden in Israel und weltweit mit der Germanischen Neuen Medizin überleben dürfen! Und die Staatsanwalten sehen weg!
immer war Chemo für das nichtjüdische Mädchen gut
Aber Rockerfeller Pharma verdient so ca 600 Euro am Tag an einem Aidspatienten und bei Krebs wird das auch nicht anders sein.
Und ja,an Aids glaub ich auch nicht ,weil bisher kein Aidsvirus nachgewiesen werden konnte.
Erwiesen ist das der Entdecker von Aids ein Betrüger der CIA war und auch gerichtlich des Betrugs überführt wurde.
In Spanien wirst du positiv auf Aids getestet und in Frankreich bist du aber negativ??
U.S.W.
Mit dem ständigen Nazigeschrei werden die Leute verdummt und abgehalten von wichtigen Informationen.
Lasst euch nicht von solchen Schafen ärgern die nur die Lügen von ARD ,ZDF und CNN verbreiten.
Ich habe es aufgegeben diese Lügen ständig zu widerlegen .
Wie gesagt,was soll man mit so einem Typen diskutieren der alle you tube Videos und auch die Bewertungen für gefaked hält.
@ Tor
@sage
Euren dummen abgelutschten Kommentare zu Nazis wiederholen sich ständig und zu jedem Thema in diesem Forum.
Es ist wissenschaftlich an Ratten nachgewiesen das Depressionen vermehrt zu Krebstumoren führt.
ES ist nachgewiesen das ohne die Selbstheilungskräfte des Körpers keine Gesundung möglich ist.
Mit dem NAZI GESCHREI bewirkt man das die Leute den Scheiss noch glauben den ihr da von euch gebt.
Ich weiss nicht wieviel Menschen Hamer behandelt hat und ob von 100 Patienten vielleicht 80 gerettet worden sind?
Kinder sterben durch Krebs auch in Krankenhäusern durch Chemobehandlung.
Und die Statistiken sind da schlechter wie vielleicht bei Hamer?!.
Mit Chemie und Strahlung vollgepumpt stirbt man nämlich schneller bei den meisten Krebsarten,
die womoglich hätten besser und anders bekämpft werden können.
Es gibt Hunderte Fälle von Wunderheiungen bei Krebs die untersucht wurden und eines hatten alle Personen gemein.
Niemand hat dem Arzt geglaubt das sie sterben würden ,denn sie waren der festen Überzeugung wieder gesund zu werden weil sie noch Aufgaben in diesem leben erledigen wollten und einfach nicht daran glaubten sterben zu müssen.
Aber Rockerfeller Pharma verdient so ca 600 Euro am Tag an einem Aidspatienten und bei Krebs wird das auch nicht anders sein.
Und ja,an Aids glaub ich auch nicht ,weil bisher kein Aidsvirus nachgewiesen werden konnte.
Erwiesen ist das der Entdecker von Aids ein Betrüger der CIA war und auch gerichtlich des Betrugs überführt wurde.
In Spanien wirst du positiv auf Aids getestet und in Frankreich bist du aber negativ??
U.S.W.
http://www.youtube.com/watch?v=5BFkmU0Ne1Q
http://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM&feature=related
Diese links sind nicht für User Tor gedacht,glaubt er doch tatsächlich das alle you tube Bewertungen gefälscht seien.
Hammerhart dieses Halbwissen und ein Ego das sich lieber als Lügner dahinstellen läßt, als einen link herauszusuchen für den Mist den er behauptet.
Mit dem ständigen Nazigeschrei werden die Leute verdummt und abgehalten von wichtigen Informationen.
Lasst euch nicht von solchen Schafen ärgern die nur die Lügen von ARD ,ZDF und CNN verbreiten.
Ich habe es aufgegeben diese Lügen ständig zu widerlegen .
Wie gesagt,was soll man mit so einem Typen diskutieren der alle you tube Videos und auch die Bewertungen für gefaked hält.
Schön das Du da bist.
Es sah schon so aus, als wenn es hier nur weiße Schafe gibt.
Die weißen Schafe, sind wahrscheinlich schon das Ergebnis,
von 100 Jahre Impungserfahrung und Impungserfolge. Die können nichts dafür.
Bei dem 1. Film, kann ich jedes Wort,
jeden Satz und den ganzen Zusammenhang unterschreiben.
Danke !
Bist wohl auch ein Reptillien anhänger `?
Man beachte das HAkenkreuz das oben im Browser erscheint :
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1198HamerRabbi.html
Dir kann nur noch die Erleuchtung helfen !
Ich denke, jeder trägt die Anlage zum Krebs in sich. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass Krebs durch eine angegriffene Psyche ausgelöst wird. Würde ich je Krebs bekommen, würde ich sofort meine Lebensumstände radikal verändern, weil darin vermutlich der "Casus Knacktus" begründet liegt. (Übrigens auch jeder anderen schweren Krankheit.) Einer Chemo würde ich mich nicht unterziehen.
LG
Urajup