Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Hallo Mamali4444

wir benötigen hier von dir selbst gelegte oder online gezogene Karten.

Wenn du keine eigenen eigenen Karten hast, dann kannst du hier unter dem Link 36 Karten für ein grosses Blatt und für deine Frage nach Lösung ziehen - deine Energie wird hier dafür mitgebraucht - da dich keiner persönlich kennt, sieht oder hört..

Achtung - es müssen 36 Karten sein - die du sicherheitshalber am Besten auf einem Zettel notierst.

Dann kannst du die Nummern oben auf den Karten von links nach rechts hier in deinen Thread posten.

Es wird sich sicher jemand finden, der sie hier für dich im Bild einstellt.

P.S. als ich hier auf deinen Thread geklickt habe- wurde plötzlich die ganze Seite des Forums rosa.
Ging auch erst nach einer Weile wieder weg.
@Green~

Hier meine gezogenen Karten

meine Karten
22 29 19 13 08 36 12 21
23 28 24 34 04 20 30 16
31 14 06 17 32 07 25 35
02 03 26 27 15 11 01 05
33 09 18 10

Werbung:
Das würde mich auch näher interessieren - wenn dein Mann da nochmal gezielter nachzufragen bereit wäre mit einem gesonderten grossen Blatt dafür - was @sadariel hier als guten Gedanken mit hineingebracht hat.
mich auch. Aber vielleicht in einem anderen Faden, weil ich hier nicht mehr folgen kann, um welches Blatt es wann geht.

?? ab 18,5 gilt Normalgewicht,
Stimmt. Und unter 18,5 ist man untergewichtig.

Und bei diesem rapiden Gewichtsverlust würde ich ein BMI 17.3 nicht auf die leichte Schulter nehmen können.
Bin jedoch familiär vorbelastet bei dem Thema, und der Mann meines Wissens bereits in ärztlicher Versorgung.

mich auch. Aber vielleicht in einem anderen Faden, weil ich hier nicht mehr folgen kann, um welches Blatt es wann geht.

Stimmt. Und unter 18,5 ist man untergewichtig.

Und bei diesem rapiden Gewichtsverlust würde ich ein BMI 17.3 nicht auf die leichte Schulter nehmen können.
Bin jedoch familiär vorbelastet bei dem Thema, und der Mann meines Wissens bereits in ärztlicher Versorgung.
Was genau soll er nach fragen?

Werbung:
Zurück
Oben