Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
Ich bin so frei - und schreibe eine ganz, ganz kurze Kurzgeschichte! Ohne Karma, DS und SV!

Eine junge Frau hat allerlei Probleme, geht zum Heiler,
die junge Frau verliebt sich ihn ihrem Heiler ( was nicht ungewöhnlich ist - kommt sehr oft vor, auch bei Ärzten ),
Der Heiler " springt" auf ihre Reize an, verliebt sich auch,
fängt mit der jungen Frau ein Verhältnis an, bereut das aber auch, möchte bei seiner Frau bleiben,
hat aber ein schlechtes Gewissen der jungen Frau - und auch der eigenen Frau - gegenüber,
die junge Frau setzt ihre Hilfsbedürftigkeit als Druckmittel ein.
Der Heiler gerät unter Druck und wird krank......
Ende ungewiss....

Geschichte aus

OT Ende ...

ich sehe das z.B. in beiden KB nicht so..
In der zeit wo sie hier gewohnt hat, bzw. Monate scjon davor. Hatte sie im ganzen körper Pilzbefall von Antibiotika. Das war auch ein grund warum sie zu uns in die praxis kam. Sie musste Monate lang adiclair einnehmen. Und hatte sogar eine extra toilette hier damit sich keiner ansteckt.

Ich bin so frei - und schreibe eine ganz, ganz kurze Kurzgeschichte! Ohne Karma, DS und SV!

Eine junge Frau hat allerlei Probleme, geht zum Heiler,
die junge Frau verliebt sich ihn ihrem Heiler ( was nicht ungewöhnlich ist - kommt sehr oft vor, auch bei Ärzten ),
Der Heiler " springt" auf ihre Reize an, verliebt sich auch,
fängt mit der jungen Frau ein Verhältnis an, bereut das aber auch, möchte bei seiner Frau bleiben,
hat aber ein schlechtes Gewissen der jungen Frau - und auch der eigenen Frau - gegenüber,
die junge Frau setzt ihre Hilfsbedürftigkeit als Druckmittel ein.
Der Heiler gerät unter Druck und wird krank......
Ende ungewiss....

Geschichte aus

OT Ende ...
So ist es nicht. Sie ist nicht mal reizvoll oder sexuell interessant. Sonst hätte ich sie hier nie wohnen lassen. Ganz blöd bin ich auch nicht

Heutiges Zitat von Dir, @Mamali4444:
Ich kämpfe um unsere Ehe weiter, und werde ihm eine stütze sein. So wie ich es die letzten 14 Jahre auch war.

Gestrige Zitate von Dir, @Mamali4444:
Ich habe ihm Gestern schon gesagt, ich will die Trennung

Hab ihm heute gesagt dass ich ihn verlasse. Komme die tage bei bekannten unter

Merkst Du Deine eigenen Widersprüche?

Im Grunde willst Du gar keine Trennung.

Nur das, was Du willst, sehe ich nicht, dass Du das bekommst.

Und nun?

Wenn Du nicht endlich handelst, wird er es auch nicht, und alles läuft genauso weiter wie in den letzten 13 Monaten - nur noch schlimmer wegen eines sich weiterhin bei Euch beiden verschlechternden Gesundheitszustandes.

Heutiges Zitat von Dir, @Mamali4444:

Gestrige Zitate von Dir, @Mamali4444:

Merkst Du Deine eigenen Widersprüche?

Im Grunde willst Du gar keine Trennung.

Nur das, was Du willst, sehe ich nicht, dass Du das bekommst.

Und nun?

Wenn Du nicht endlich handelst, wird er es auch nicht und alles läuft genauso weiter wie in den letzten 13 Monaten - nur noch schlimmer, wegen eines sich weiterhin bei Euch beiden verschlechternden Gesundheitszustandes.
Da waren auch seine karten noch nicht gelegt.
Eine Trennung wäre nur zum wach rütteln gewesen, damit er endlich zur vernunft kommt und eigenverantwortung für sein Handeln trägt

So ist es nicht. Sie ist nicht mal reizvoll oder sexuell interessant. Sonst hätte ich sie hier nie wohnen lassen. Ganz blöd bin ich auch nicht
Okay. :)

Wie gesagt: Eine Psychologische oder Ehe-Beratungsstelle.
Das wäre für Euch hilfreich.

Alles Gute für Euch!
smilie_girl_021.gif

Werbung:
Zurück
Oben