Mamali4444
Aktives Mitglied
Vielen dank für alles . Schlaf gutIch bin müde und vertschüsse mich jetzt. Gutes Nächtle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen dank für alles . Schlaf gutIch bin müde und vertschüsse mich jetzt. Gutes Nächtle![]()
Ob er wieder gesund wird@Mamali4444
Liebe @Green~
Ich war so frei
Verdeckten
Auf welche Frage hat dein Mann sich konzentriert als er die Karten gezogen hat ?
nur - wenn er den Zwillings-Seelen-Gedanken aufgibt und loslässt - Störche im Haus des Schiffes - rösseln auf die 2 Eulen im Haus der Störche und die 2 Eulen spiegeln auf den Mond für Seele im Herzhaus. Herr rösselt auf den Sarg - Schlange - Rivalin auch. Schlange rösselt auch auf das Kreuz - sonst nimmt es kein gutes Ende für ihn - Sonnenenergie im Haus des Kreuzes - Herr im Haus der Sonne. Herr im Haus der Sonne rösselt auf die Mäuse im Haus des Ankers - Baum für Gesundheit im Haus der Mäuse.Ob er wieder gesund wird
Ob er wieder gesund wird
Nein, da gibt es nichts zu erben.
Er ist ja auch teilweise genervt wenn sie schreibt und möchte gar nicht antworten oder tel. Sie ist 17 jahre jünger wie er. Sie führt ein ganz anderes leben wie mein mann und ich. Er fühlt sich nur verpflichtet, da sie sonst keinen zu reden hat.
Und sie frägt immer wie es ihm geht, da sie sich sorgen macht. Weil er so krank ist. Sie frägt auch immer wie es mir geht. Und bedankt sich das sie uns hat. Gut... ich habe den kontakt abgebrochen, weil es mir zuviel geworden ist
es ist sein Blatt somit seine Frage und seine Gedanken.@Mamali4444
Liebe @Green~
Ich war so frei
Verdeckten
Auf welche Frage hat dein Mann sich konzentriert als er die Karten gezogen hat ?
Und jetzt - seit dem er sie kennt - ist er es nicht mehr. Liegt 24 Stunden nur noch flach.
Ich kapier sowas nicht - wie man den eigenen Verstand so ausschalten kann - und blind irgendetwas folgt ...in den eigenen Untergang.