Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:

Dein Mann mag ein guter Heiler sein und Fähigkeiten dafür haben - mit der neu genannten Geb.Zeit von der Schwester - sieht es auch bei ihm ja auch danach aus.

Aber ein guter Heiler muss sich auch gut abgrenzen können und weiss auch immer, wann er etwas nicht heilen kann, nicht darf und nicht soll - weil es im Lebensplan anders vorgesehen ist und aus höherer Entwicklungs-Sicht zu einem bestimmten Zeitpunkt und Sinn - nicht erfolgen soll - weil Krankheit auch einen Sinn hat - den Menschen zu einer Selbsterkenntnis zu führen. Und bekommt dann auch in diesen Fällen ein Veto.

Sobald dein Mann mit jemandem in persönlicher naher und auch noch räumlich naher Beziehung steht - kann er sich aber nicht mehr gut abgrenzen - wird durchlässig (Herr rösselt auf das Haus auf den Sternen - und es wird für ihn und seine Heilkraft schwer. Ist ja auch bei Heilern für ihre eigenen Angehörigen schwer- weil da der nötige Abstand fehlt und die Neutralität.

Er verlässt dann die höhere Energie-Ebene der heilend wirken könnenden Selbstlosigkeit und damit auch deren Schutz und es mischt sich Ego, eigener Wille, es unbedingt wollen und vllt. bei ihr dann auch noch Eindruck machen wollen -ein.

Ist diese Tür aber erstmal offen, ist sie es nach beiden Seiten - kann etwas nicht nur raus und rüber fliessen - sondern auch zu ihm zurück und zu ihm rein. Die gemeinsame Absicht und Entscheidung - "sich gegenseitig heilen zu wollen" -war für ihn ein fataler Fehler - Wasser fliesst immer von oben nach unten und wird so auch immer "abgezapft" und das dann auch bis zum letzten Tropfen- wenn eine solche Leitung erstmal liegt.

Und das ist auch das, was hier liegt - dein Mann liegt im Haus der Sonne - der Wille und Ego - hat sich und seine Kräfte und sein Wissen - durch sein Wollen und Macht demonstrieren wollen - selbst reduziert - Herr spiegelt auf das Kind im Haus des Buches - im Haus des Kindes - die Lilien als männliche Macht-Karte.

Die Sonne liegt im Kreuzhaus - Kreuz im Haus des Herrn. Die eigene Lebensaufgabe dem Ego geopfert. Herr rösselt auf den Sarg im Haus des Berges- im Sarg der Turm für Macht und Autorität und notwendige Abgrenzung - die verloren ging und lahmgelegt wurde.

Er hat sich damit selbst um seine Heilkraft und aber auch gleichzeitig Selbstheilungskraft gebracht -Anker auf 2 - Fische auf 5 im Haus der Gesundheit - Mäuse- Verlust im Haus des Ankers und Baum für Gesundheit im Haus der Mäuse.

Dadurch dass er die andere Frau - trotz besseren Wissens in euere Nähe und euer Haus gelassen hat - Bücher auf Blumen spiegeln auf das Haus auf den Sternen. Und in eure Ehe Beziehung dazwischen gelassen - Blumen im Haus des Ringes.

Was ihr dann noch ein Mehr an Kraft verliehen hat ist - dass du am Anfang auch noch mitgemacht hast - ihr sozusagen auch noch gleichgeschlechtlichen Rückhalt gegeben hast- Blumen auf Ring spiegeln auf den Park - in dessen Haus du liegst. Ring in deinem Haus. Und die Gefahr gar nicht wahrhaben wolltest - obwohl du eine Warnung hattest - du als Dame rösselst ja auf die Ruten im Fuchshaus - und auch auf den Bären im Haus der Sense.

Sie einfach lieber als unschuldiges Kind angesehen hast - Dame rösselt auf das Kind (aus schwarzem Ring mach einfach einen weissen Ring - Ring in deiner PK). Dame rösselt auf den Hund- der auf den Berg im Haus des Briefes liegt - Schwierigkeiten es klipp und klar mitzuteilen.

Und dass NUR weil dir jemand was von Zwillingsseele geflüstert hat - Sterne im Haus des Bären. Du Anderen mehr geglaubt hast als deiner inneren Führung und Intuition und dir damit selbst den Boden unter den Füssen genommen hast - Dame schaut in die Wolken im Turmhaus- die eigene Macht abgeben an Falschinformation - Wege im Haus der Wolken- Fuchs im Haus der Wege in deinem Rücken. Dame rösselt auf die Mäuse im Haus des Ankers - dadurch Verlust des Bodens unter deinen Füssen. Wege im Haus der Wolken rösseln auf den Sarg und den Baum im Haus der Mäuse.

Was ihm dann alles zusammen dann noch mehr zum Schaden gereicht hat - Sterne im Haus des Bären - spiegeln auf den Bären als starke Kraft im Haus der Sense und was ihn mit Sense auf den Fischen dann von seinem Heilkraft-Fluss und seinen Selbstheilungskräften abgeschnitten hat.

Für mich sieht es so aus - als hätte er sich energetisch mit seiner Heilarbeit blind in eine sehr ungute karmische Verstrickungsituation in ihrer Familie reingedrängt - etwas unterbrochen - was da in ihrem Sinne und aus höherer Sicht für sie noch berechtigt lief (egal wie es aus menschlicher, begrenzter Sicht von aussen aussah) und bekommt jetzt gerade voll das mit ab - was er durch sein zur falschen Zeit willentlich blindes dazwischenfunken angerichtet hat.

Herr auf Sonne rösselt auf die Ruten im Haus des Fuchses, die auf die andere Frau als die Rivalin im Haus der Ruten spiegeln. Im Haus der Schlange der Klee - der auf den Anker - spiegelt - sein Beruf.

Und das Fatale ist - dass man auf Ego-Ebene nichts heilen kann, was einem gar nicht gehört. Und hat man sich in fremde Angelegenheiten auf dieser Ebene erstmal eingemischt - ist es auch für andere (Heiler) von draussen schwer drauf zu schauen - etwas zu erkennen und wegzumachen oder zu unterbrechen.

Ob er wieder gesund wird
nur - wenn er den Zwillings-Seelen-Gedanken aufgibt und loslässt - Störche im Haus des Schiffes - rösseln auf die 2 Eulen im Haus der Störche und die 2 Eulen spiegeln auf den Mond für Seele im Herzhaus. Herr rösselt auf den Sarg - Schlange - Rivalin auch. Schlange rösselt auch auf das Kreuz - sonst nimmt es kein gutes Ende für ihn - Sonnenenergie im Haus des Kreuzes - Herr im Haus der Sonne. Herr im Haus der Sonne rösselt auf die Mäuse im Haus des Ankers - Baum für Gesundheit im Haus der Mäuse.

Und wenn er einen rigorosen Cut macht - Schiff auf 1 - totale Auflösung - absolute Funkstille - keine Telefonate - keine Besuche - völlig auf Distanz geht- ohne jede Erklärung -sich völlig abgrenzt - keine Verantwortung mehr für sie übernimmt - keine Grenzüberschreitung bei ihr mehr "mit sich Sorgen machen" - ihr ihr eigenes Kreuz und ihre Probleme zur Lösung selbst überlassen- denn nur wenn sie es selbst tut- wird es von Oben auch als gelöst angesehen und nur dann ist es auch eine Selbsterfahrung..

Nur noch Verantwortung für sich selbst und für die eigene Gesundung und Gesundheit übernehmen. Sie nicht mehr ins Haus lassen - alle Dinge im Haus von ihr entfernt.

Reiter auf Schlüssel - Schlüssel im Haus auf den Sarg rösselnd. Turm im Sarg - auf das Schiff im Haus des Reiters spiegelnd alle Brücken auch energetisch willentlich abbrechen.

Und ich bin mir sicher - er weiss als Heiler - wie sowas geht. Sonne spiegelt auf Reiter im Schlüsselhaus. Und er sollte keine Zeit mehr dabei verlieren.

Und das dürfen/sollen ihm dann andere Heiler natürlich auch nicht abnehmen - Sonne im Haus des Kreuzes - deswegen sehen sie auch nicht - was man da im Detail machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Mamali4444

Ich möchte mich hier gar nicht einmischen und bin auch gespannt, was die Kartenleger für dich herausfinden. Wenn ich aber deine Geschichte so lese, komme ich nicht umhin, dir dieses Buch zu empfehlen:

Die Beschäftigung mit den psychischen Ursachen (und das ist schon komplex genug), scheint mir doch wesentlich erfolgversprechender, als das zwanghafte Festhalten an diesen Zwillingsseelentheorien. Mit denen du dich ja auch schon für das nächste Leben in Geiselhaft nimmst.
Manchmal muss man Probleme ganz praktisch und irdisch angehen. Hier ist nicht zu übersehen, dass eine massive Abgrenzungsproblematik eurerseits vorliegt und die Frau schon viel zu viel Raum in eurem Leben bekommen hat. Ihr übernehmt eine Verantwortung, die weder gut für euch, noch für sie ist, da sie nunmal kein Kind mehr ist und in ihre eigene Kraft kommen muss.

Sie braucht sicherlich professionelle Hilfe, aber die könnt ihr ihr nicht geben, weil ihr leider den Rahmen der Professionalität schon lange verlassen habt, in dem Moment bereits, als ihr ihr Tor und Tür geöffnet habt.

Sorry, liebe Kartendeuter, bin auch schon wieder weg, aber das musste jetzt einfach raus. Ich werde hier trotzdem interessiert weiter mitlesen.

Und schreib jetzt bitte bloss keine bittenden- sie energetisch schonen wollenden Bettelbriefe an sie - in denen du dich auch noch energetisch klein machst - du hast den Brief an sie immer noch über und in deinem Kopf - der auf das Herz vor dir rösselt. Das würde alles noch schlimmer machen - Berg im Haus des Briefes - Sarg im Haus des Berges.

Unterschätze nicht die Kraft und Macht der Liebe und deines Herzens einer langjährig gewachsenen Ehe/Beziehung - Herz im Haus des Hundes spiegelt auf den Baum für Gesundheit- Hund im Haus der Lilien/ ausdauernde treue Kraft - Lilien im Haus des Kindes/ ergibt verdeckt die Schlange - Transformation und Neuanfang.

Mach von deinem eigenen Wissen Gebrauch - Kind im Haus des Buches - Wissen mit dem du da dazwischen gehen kannst - Kind im Haus des Buches rösselt auf das Buch - Buch im Haus der Blumen - das gegenüber auf das Haus gegenüber spiegelt - Haus in dem dein/sein/euer Schlüssel als Lösung für euch beide liegt - Blumen im Haus des Ringes - Ehe.

Und lass Du den Zwillings-Seelen-Gedanken - auch restlos davonsegeln ins Nirwana und auf Nimmerwiedersehen - Kind auf Buch verdeckt die Eulen - Eulen, die im Haus der Störche liegen- Störche im energetischen Haus des Schiffes.

Schmeiss dich energetisch wie eine Löwin oder Bärin vor deinen Ehe-Mann (in guten wie in schlechten Tagen - Ring in deiner PK- Kreuz für Schicksal daneben in seiner PK ) - der jetzt selbst nichts mehr - nicht mehr viel kann - mit seinen abgemagerten 35 Kilo bei 1,85 m - wie du schriebst.

Du rösselst auf die Bärenkraft im Haus der Sense - mach auch du endgültig - ohne wenn und aber- Sense mit ihr - Bär rösselt auf den Schlüssel in deinem Haus - als angeborene Gabe -Talent und Energie. Genau wie du auf die intensive Energie der Ruten rösselst und ihr energetisch Paroli bieten kannst - Ruten auf die Schlange auf Ruten spiegelnd. Ruten, die ebenfalls auf den Schlüssel in deinem Haus rösseln.

Du bist nicht wehrlos und ihr ohnmächtig ausgeliefert - es sei denn du machst dich freiwillig klein und unterstellst dich ihr damit und gibst deine Macht und Kraft von 14 Jahren Ehe an sie ab - Dame auf den schwarzen Ring der Ruten rösselnd - Ring für Ehe in deinem Haus. Oder gehst für sie in die mütterliche fürsorgliche Rolle.

Aber sie ist nicht dein Kind und wird es auch im nächsten Leben nicht sein- du kannst nichts für ihr Schicksal und bist dafür auch nicht verantwortlich und brauchst also auch nicht jetzt schon Pluspunkte für Eventualitäten zu sammeln, die gar nicht eintreten werden.

Dein Mann schaut als nächste Karte in den Park - und du bist es die auf dem Park liegt - nicht diese Frau. Du schaust als nächste Karte in die Wolken im Haus des Turmes - du wirst Wege finden - Wege im Haus der Wolken. Du hast dich ja hier für euch auch angemeldet und hier durchgefragt und nicht aufgegeben - wie du ihn wieder "heim holen kannst" - Wege rösseln auf das Haus in den Sternen und rösseln auf den Sarg auf dem Berg- den grossen Problemen ein definitives Ende machen- Turm im Haus des Sarges - Wolken /Gedanken vor dir im Haus des Turmes - die eigen Autorität wieder einnehmen und sich nicht mehr fremdbestimmen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da gibt es nichts zu erben.
Er ist ja auch teilweise genervt wenn sie schreibt und möchte gar nicht antworten oder tel. Sie ist 17 jahre jünger wie er. Sie führt ein ganz anderes leben wie mein mann und ich. Er fühlt sich nur verpflichtet, da sie sonst keinen zu reden hat.
Und sie frägt immer wie es ihm geht, da sie sich sorgen macht. Weil er so krank ist. Sie frägt auch immer wie es mir geht. Und bedankt sich das sie uns hat. Gut... ich habe den kontakt abgebrochen, weil es mir zuviel geworden ist

Sag Deinem Mann, er soll den Kontakt reduzieren auf zweimal und dann einmal die Woche. Das hilft Euch allen dreien. Diese Frau muss sich so in ihrer Umgebung Hilfe und Ansprache suchen, langsam lösen und selbstständig werden, ist aber nicht ganz allein, und Dein Mann kann sich erholen, braucht aber keine Schuldgefühle und Sorgen zu haben.

@Mamali4444

Liebe @Green~
Ich war so frei ;)

Verdeckten

Auf welche Frage hat dein Mann sich konzentriert als er die Karten gezogen hat ?
es ist sein Blatt somit seine Frage und seine Gedanken.

die erste Karte ist das Schiff,
die Frage wie geht es weiter auf lange Sicht, verdeckt das Haus, das für Körper stehen kann aber auch für Haus als solches,
Hier liegt indirekt bereits die Heilung inbegriffen.

er sucht also eine Veränderung, die ihn wieder in den fließenden Zustand bringt.

siehe Reiter auf Platz 33.
da aber der Schlüssel hier auf Platz 4 liegt, geht es ihm um das Zuhause in dem er ist, und dort liegt der Schmerz vergraben, der ihn zur Heilung führen wird, der aber auch die andere Dame betrifft,
hier ist zu erkennen eine Veränderung zu der anderen Dame möchte er nicht, es schmerzt ihn sehr.
auf dem Schmerz liegt der Bär, der er wäre wenn er sich von ihr trennt.

vorerts mal zu dem Herrn, der wieder auf Platz 31 liegt, viel Energie in sich trägt die ihn selbst belastet,
er hat sich selbst mit dem Nichtstun n enen Teufelskreis begeben,
was aber auch sichtbar ist, das er zuhause nicht mehr zufrieden ist, Wut und Ärger im Haus sichtbar ist,
Herr rösselt auf Ruten und Haus,
so das ihm ein mittlerweile selbstzerstörerischer Vorgang lieber ist wie ein , so weitermachen ohne seine Gefühle leben zu dürfen.
und die werden beschnitten mit dem Park auf der 32, die Gefühle auf dem Platz herz und das Herz bei der anderen Dame,

für mich liegt er in einer selbstgewählten Blockade mit den konsequenzen daraus,
die Heilung liegt in einer Entscheidung bei ihm, wobei ich noch nicht weiß welche das sein wird,
eine Veränderung im häuslichen Bereich wird es auf jedenfall geben , die ihm wieder Kraft geben kann.

das wird aber nicht die Trennung zur anderen Frau sein, die zur Heilung führt,
sollte es die Trennung geben , wird sich sein zustand verschlechtern noch weiter.

Werbung:
Und jetzt - seit dem er sie kennt - ist er es nicht mehr. Liegt 24 Stunden nur noch flach.

Ich kapier sowas nicht - wie man den eigenen Verstand so ausschalten kann - und blind irgendetwas folgt ...in den eigenen Untergang.

Geh mal in eine Angehörigen-Gruppe von körperlich oder psychisch Kranken. Da sind nur solche Menschen. Sowas entwickelt eine Dynamik, die man von außen nicht verstehen kann. Aber wenn man selbst betroffen ist, erkennt man das sofort und weiß, daß man sich da kaum lösen kann, einfach aus Angst um den anderen. Das ganze Leben wird irgendwann davon beherrscht. Jeder dieser Menschen war davor ganz normal und dann hat die Krankheit eines anderen beide langsam ineinander verwickelt und dann in den Abgrund gezogen.
Ich hab in der Gruppe gelernt, daß der Kranke das nicht aus Bösartigkeit macht, er wird beherrscht von etwas, was stärker ist als er selbst, als ich, und wir können es beide nicht besiegen. Nur Hilfe suchen, um damit zu leben.

Zurück
Oben