Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

und ohne das kann er nicht ?

Hat dein Mann was zu vererben - steht sie schon in seinem Testament ?

Ansonsten ist das hier doch überhaupt nicht zu verstehen und nachzuvollziehen.
Nein, da gibt es nichts zu erben.
Er ist ja auch teilweise genervt wenn sie schreibt und möchte gar nicht antworten oder tel. Sie ist 17 jahre jünger wie er. Sie führt ein ganz anderes leben wie mein mann und ich. Er fühlt sich nur verpflichtet, da sie sonst keinen zu reden hat.
Und sie frägt immer wie es ihm geht, da sie sich sorgen macht. Weil er so krank ist. Sie frägt auch immer wie es mir geht. Und bedankt sich das sie uns hat. Gut... ich habe den kontakt abgebrochen, weil es mir zuviel geworden ist

Werbung:
Und warum ist dann dein Mann ihretwegen so krank ? Oder ist er es deinetwegen - weil du solchen Stress machst - und ihm drohst - ihn wegen einer solch harmlos klingenden Sache zu verlassen ?
Weil das alles extrem angefangen hat bei ihm als sie hier gewohnt hat. Er hat mit ihr ihre trauer mit ihrer mutter verarbeitet. Weil sie durfte nicht trauern.
Mein mann ist "heiler". Und hat versucht energetisch ihr die krankheiten zu lösen.
Er hat von etsten tag an immer gesagt. Ich bin seine frau und steh an erster stelle. Und ohne mich geht hier garnichts. Aber due beiden sind irgendwie auf einer ebene verbunden, wo man nicht weis wie man das lösen kann, damit beide zur heilung kommen. Als ob es ein karmisches Problem ist.

Und warum ist dann dein Mann ihretwegen so krank ? Oder ist er es deinetwegen - weil du solchen Stress machst - und ihm drohst - ihn wegen einer solch harmlos klingenden Sache zu verlassen ?
Weil das alles extrem angefangen hat bei ihm als sie hier gewohnt hat. Er hat mit ihr ihre trauer mit ihrer mutter verarbeitet. Weil sie durfte nicht trauern.
Mein mann ist "heiler". Und hat versucht energetisch ihr die krankheiten zu lösen.
Er hat von etsten tag an immer gesagt. Ich bin seine frau und steh an erster stelle. Und ohne mich geht hier garnichts. Aber due beiden sind irgendwie auf einer ebene verbunden, wo man nicht weis wie man das lösen kann, damit beide zur heilung kommen. Als ob es ein karmisches Problem ist
es gibt unzählige Menschen, die das auch nicht haben. Da sollte man sich nicht falsch verpflichtet fühlen - da hat jeder seine eigene Verantwortung für.

Woher kennt er /ihr sie - wie kam es zu eurem ersten Kontakt ?
Sie kam zu uns in die heilpraktiker Praxis. Weil die ärzte ihr nicht mehr weiter helfen konnten. Sie wollte alle möglichkeiten ausschöpfen wieder gesund zu werden. Problem war auch die corona impfung. 1 tag danach corona und das eppstein virus wurde wieder aktiviert

Er hat von etsten tag an immer gesagt. Ich bin seine frau und steh an erster stelle. Und ohne mich geht hier garnichts. Aber due beiden sind irgendwie auf einer ebene verbunden, wo man nicht weis wie man das lösen kann, damit beide zur heilung kommen. Als ob es ein karmisches Problem ist
es gibt unzählige Menschen, die das auch nicht haben. Da sollte man sich nicht falsch verpflichtet fühlen - da hat jeder seine eigene Verantwortung für.

Woher kennt er /ihr sie - wie kam es zu eurem ersten Kontakt ?
Sie kam zu uns in die heilpraktiker Praxis. Weil die ärzte ihr nicht mehr weiter helfen konnten. Sie wollte alle möglichkeiten ausschöpfen wieder gesund zu werden. Problem war auch die corona impfung. 1 tag danach corona und das eppstein virus wurde wieder ajtiviert

Stress habe ich erst die letzten wochen, monate gemacht. Wir sind seit 14 jahren immer ehrlich miteinander umgegangen und mit respekt. Haben uns noch nie ein böses wort an kopf geschmissen oder beleidigt.
Er bedankt sich jeden Tag bei mir und küsst meine Füsse.

Habt ihr beide keine eigenen Kinder ?
Nein, wir haben über 10 jahre den onkel gepflegt. Und Jahre vorher war ich sehr krank an meiner gebärmutter, da ich grossen stress mit meiner mutter hatte. Sie ist sehr dominant. Und das hat mir auf den unterlaib geschlagen. Bis ich mich getrennt habe von ihr. Und dann ging es mir besser

Werbung:
Und jetzt - seit dem er sie kennt - ist er es nicht mehr. Liegt 24 Stunden nur noch flach.

Ich kapier sowas nicht - wie man den eigenen Verstand so ausschalten kann - und blind irgendetwas folgt ...in den eigenen Untergang.
Ja das stimmt. Er hat keine kraft zu arbeiten. Er hat 30 kg verloren und wiegt nur noch 52 kg. Auf 1,80
Und jetzt - seit dem er sie kennt - ist er es nicht mehr. Liegt 24 Stunden nur noch flach.

Ich kapier sowas nicht - wie man den eigenen Verstand so ausschalten kann - und blind irgendetwas folgt ...in den eigenen

Ich kapier sowas nicht - wie man den eigenen Verstand so ausschalten kann - und blind irgendetwas folgt ...in den eigenen Untergang.
@Green~
Ich habe ihn jetzt 36 Karte n ziehen lassen.
Er war zwar sehr schwach ich hoffe ihr könnt was deuten

03 35 17 33 34 22 02 19
26 15 07 27 30 11 16 04
12 24 06 29 08 14 05 32
09 13 21 36 25 18 28 20
01 10 23 31

Vielen dank

Zurück
Oben