Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
Und dieses selbsterschaffene Glaubenskonstrukt - mit diesem "ich kann nicht anders" ist hier dann der "Freibrief" für alles.

Besonders natürlich - wie immer - für leidenschaftliches Leiden.

Denn "nur im leidenschaftlichen Leiden erkennt man das es Zwillings oder Dualseele ist" - da wird immer gelitten auf Teufel komm raus - hier im Forum auch - überall..
@green
Seine schwester hat geschrieben.
Er ist ca 4.00 bis 4.30 pm geboren. Mehr konnte sie nicht in erfahrung bringen. Seine mama liegt im krankenhaus. Die kann sie nicht fragen. Ich hoffe ich kann euch so weiter helfen🙏🙏🙏
Danke für eure mühen. Ich weiss das sehr zu schätzen

Wie ist das in der familiären/religiösen Kultur des Mannes, wenn ein Mann seine Frau verlassen würde?

Wenn es einem Gesichtsverlust und Ehrverlust innerhalb der Familie gleich käme, dann wäre „Zwillingsseele“ eventuell als Notlüge von ihm denkbar.

Andererseits gibt es bei emotional extrem belastenden Situationen ja auch die Mystifizierung als Schutzreflex der Psyche, wenn man die Realität (noch) nicht akzeptieren kann.

Könnt ihr in den Karten sehen, ob er überhaupt selber auf diese Interpretation der unerklärlichen Anziehung gekommen ist, oder ob das auch schon dem Mann irgendwie von aussen „eingeflüstert“ wurde?
Ihm wurde von aussen leider nichts eingeflüstert. Er hat mir vor jahren schon gesagt, dass er das Gefühl hat in diesem leben seine Zwillingsseele zu sehen.
Seine ganze familie ist spirituell. Auch seine mutter hatte schon ihte begegnung mit ihrer Zwillingsseele. Sie war nicht erfreut als er ihr das erzählt hatte.

@green
Seine schwester hat geschrieben.
Er ist ca 4.00 bis 4.30 pm geboren. Mehr konnte sie nicht in erfahrung bringen. Seine mama liegt im krankenhaus. Die kann sie nicht fragen. Ich hoffe ich kann euch so weiter helfeDanke für eure mühen. Ich weiss das sehr zu schätzen

Siehste - so geht das mit den Erinnerungen... der eine erinnert so der andere so....

Für Astrologie und akkurate Auskünfte reicht das aber nicht.

Dann besser bei Karten bleiben - was liegt, das liegt.

du sprichst auf den Islam an,
grundsätzlich darf man das,
teilweise der Mann eher wie eine Frau,

könnte als Grund gelten, allerdings ist hier ja keine wirklcihe Trennung geschehen.

Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. die Mehrehe in einigen Ländern und traditionellen Familien erlaubt (und sozial hoch anerkannt) ist, während das Verstossen einer Frau ein sozialer Genickbruch wäre.

Aber ich weiss nicht, wie es spezifisch im Iran oder der Familie des Mannes gesehen wird.

Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. die Mehrehe in einigen Ländern und traditionellen Familien erlaubt (und sozial hoch anerkannt) ist, während das Verstossen einer Frau ein sozialer Genickbruch wäre.

Aber ich weiss nicht, wie es spezifisch im Iran oder der Familie des Mannes gesehen wird.
Seine familie ist sehr locker. Habe ein srhr gutes Verhältnis zu seiner mama und Schwester

Frage...Ist sie jetzt seine zwillingsseele oder nicht?

Mit der Astrologie - wo du die Frage gestellt hast - geht es wegen fehlender Uhrzeit nicht. Diesem KB - wo du aber die Frage nach einer Lösung gestellt hast- würde ich nein sagen - sie ist es nicht.

Aber das wäre eine gute - und nur auf die Beiden gut konzentrierte Frage für ein neues grosses Kartenbild.

"Ist sie (X) seine Zwillingseele" ?
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Mit der Astrologie - wo du die Frage gestellt hast - geht es wegen fehlender Uhrzeit nicht. Diesem KB - wo du aber die Frage nach einer Lösung gestellt hast- würde ich nein sagen - sie ist es nicht.

Aber das wäre eine gute - und nur auf die Beiden gut konzentrierte Frage für ein neues grosses Kartenbild.

"Ist sie (X) seine Zwillingseele" ?
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
Darf ich dirvmeine frage zu diesem kb sagen?

Werbung:
Zurück
Oben