Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Mach "Nägel mit Köpfen" und ziehe aus!

Dein eigener Gesundheitszustand droht sich übrigens auch zunehmend zu verschlechtern, wenn Du nicht endlich die Reißleine ziehst.

Höre auf, nur mit Deinem Mann zu reden - auf seinem Ohr betreffend diese andere Frau ist er völlig taub - und nimm Du endlich - nach 13 vergeblichen Monaten - das Heft des Handelns (Auszug) in die Hand.

Werbung:
garnicht, wenn er nicht will ,

und nach dem Batt will er sie behalten.,
hast du noch nicht gemerkt das er sich liebstechnisch von dir gelöst hat?

warum an etwas festhalten , wenn es nicht mehr funktioniert.

garnicht, wenn er nicht will ,

und nach dem Batt will er sie behalten.,
hast du noch nicht gemerkt das er sich liebstechnisch von dir gelöst hat?

warum an etwas festhalten , wenn es nicht mehr funktioniert.
Liebestechnisch läuft im Augenblick sowiso fast nichts. Da er 24 std. Wie tot auf dem sofa liegt und nicht mehr hoch kommt

Dein eigener Gesundheitszustand droht sich übrigens auch zunehmend zu verschlechtern, wenn Du nicht endlich die Reißleine ziehst.

Höre auf, nur mit Deinem Mann zu reden - auf seinem Ohr betreffend diese andere Frau ist er völlig taub - und nimm Du endlich - nach 13 vergeblichen Monaten - das Heft des Handelns (Auszug) in die Hand.
Ich habe ihm Gestern schon gesagt, ich will die Trennung

Haben die beiden eigentlich damit angefangen dir einzureden das sie Zwillingsseelen sind ?
Oder ist es deine persönliche Wahrnehmung?
Das würde mich hier auch konkret mal interessieren - weil das auch bedeutsam ist und hier im Blatt liegt.
Von wem konkret kam dieses Aussage zuerst @Mamali4444 ?.
Das haben wir schon mehrfach hinter fragen lassen. Leider ist es so
Das kann man faktisch real aber nicht wirklich beweisbar hinterfragen - das bleibt immer im unbeweisbaren Bereich und im Bereich des - ich glaube das. Was natürlich - wenn es fanatisch wird mit dem Glauben - dann natürlich auch in der Realität wirksam werden kann - und wenn falsch -auch Schaden anrichten kann..

Verdeckte Karten

Ich muss ganz ehrlich sagen - normal wirkt dieses KB hier nicht auf mich .....

Hier ist etwas im Gange - was über eine normale heimliche Liebesaffäre - wo man der eigenen Frau etwas "vorfärbelt" hinausgeht.

Auch die verdeckten Karten finde ich etwas bedrohlich wirkend bezogen auf den Herrn - ziemlich viel Sarg - der rösselnd mit dem Herrn in Verbindung steht.

Herr verdeckt auf Baum Gesundheit rösselt auf Sarg im Haus der Ruten - Sarg auf Ruten rösselt auf Sarg in seiner PK - Sarg in seiner PK rösselt auf Sarg auf Kreuz.

Schlange im Sarghaus rösselt auf den Baum für Gesundheit in den Mäusen der auf die Sonnenenergie spiegelt. Und Schlange ist hier sehr präsent mehrfach vertreten.

Verdeckt Herr rösselt auf die Sense - die in den Baum schneidet. Und Dame verdeckt läuft auch ins offene Messer - die Sense auf dem Ring.

Für mich sieht es mit Ruten verdeckt auf 2 - Klee- ein Bissel wie schwarze Magie aus. Lilien auf Ring spiegeln auf die Ruten im Mondhaus.

Verdeckt liegen hier keine GEfühlskarten - weder Herz noch Mond noch Klee.

Zuletzt bearbeitet:
.

Wie sieht denn das sich nicht lösen können im Alltag denn konkret aus ? Was tut er - macht er - bezogen auf die andere Frau ?

Was kann er denn überhaupt noch machen - wenn er
Sie schreiben den ganzen tag nachrichten. Er idt teilweise schon selber genervt. Aber kapiert es einfach nicht.

Werbung:

Verdeckte Karten

Ich muss ganz ehrlich sagen - normal wirkt dieses KB hier nicht auf mich .....

Hier ist etwas im Gange - was über eine normale heimliche Liebesaffäre - wo man der eigenen Frau etwas "vorfärbelt" hinausgeht.

Auch die verdeckten Karten finde ich etwas bedrohlich wirkend bezogen auf den Herrn - ziemlich viel Sarg - der rösselnd mit dem Herrn in Verbindung steht.

Herr verdeckt auf Baum Gesundheit rösselt auf Sarg im Haus der Ruten - Sarg auf Ruten rösselt auf Sarg in seiner PK - Sarg in seiner PK rösselt auf Sarg auf Kreuz.

Schlange im Sarghaus rösselt auf den Baum für Gesundheit in den Mäusen der auf die Sonnenenergie spiegelt. Und Schlange ist hier sehr präsent mehrfach vertreten.

Verdeckt Herr rösselt auf die Sense - die in den Baum schneidet. Und Dame verdeckt läuft auch ins offene Messer - die Sense auf dem Ring.

Für mich sieht es mit Ruten verdeckt auf 2 ein Bissel wie schwarze Magie aus.
@Green~

Ehrlich gesagt wirkte es auf mich als das Bild der verdeckten fertig war,als wenn bei allen dreien psychisch etwas nicht in Ordnung ist und man Mamali in den Wahnsinn treiben will,hoffe natürlich das ich mich irre.

Zurück
Oben