flimm
Sehr aktives Mitglied
Ich bin mir grad nicht sicher wer da schlechter dasteht,
der Herr, der auf der Sonne liegt und voller Energien protzt, aber nicht darf.
oder die Dame die auf der Kindkarte liegt und viel mehr mit dem Thema *baum * zu schaffen hat .
Das Kind liegt aim Haus des Hundes, hier wird die Treue für hoch erachtet,
die aber so wie der Hund über dem Herrn im haus der Mäuse(weil die mäuse im Haus des baumes steht), für den Herrn nicht gegeben ist, diese Variante steht für Untreue.
geh ich das Blatt mal anfänglich an dann geht es um eine heimliche Liebe/umd die Gesundheit, um einen Neubeginn und Anfang,
verdeckt liegen hier die Wolken, was für Unklarheiten und Probleme steht
jetzt liegt auf Platz 5 verdeckt der Herr und zeigt, das es hier ihr um den Verlust des Herrn geht,
er hat sich bereits für eine Seite entschieden,
er weiß genau warum es ihm so schlecht geht, warum er die Sonne, in der er liegt nicht nutzen kann,
er will garnicht ohne sie leben.
allerdings dieser untergründige Fuchs ist für mich ein zeichen vom Manipilation seinerseits und auch falschspielen seinerseits.
der Herr, der auf der Sonne liegt und voller Energien protzt, aber nicht darf.
oder die Dame die auf der Kindkarte liegt und viel mehr mit dem Thema *baum * zu schaffen hat .
Das Kind liegt aim Haus des Hundes, hier wird die Treue für hoch erachtet,
die aber so wie der Hund über dem Herrn im haus der Mäuse(weil die mäuse im Haus des baumes steht), für den Herrn nicht gegeben ist, diese Variante steht für Untreue.
geh ich das Blatt mal anfänglich an dann geht es um eine heimliche Liebe/umd die Gesundheit, um einen Neubeginn und Anfang,
verdeckt liegen hier die Wolken, was für Unklarheiten und Probleme steht
jetzt liegt auf Platz 5 verdeckt der Herr und zeigt, das es hier ihr um den Verlust des Herrn geht,
er hat sich bereits für eine Seite entschieden,
er weiß genau warum es ihm so schlecht geht, warum er die Sonne, in der er liegt nicht nutzen kann,
er will garnicht ohne sie leben.
allerdings dieser untergründige Fuchs ist für mich ein zeichen vom Manipilation seinerseits und auch falschspielen seinerseits.