Linker Pfad - rechter Pfad ...

Hm ... vielleicht.

Das ist wie als wenn du mit einem Schiff auf dem Meer treibst - ohne Segel und ohne Ruder ... du wirst irgendwo an Land gespült - gut und schön - aber da kommst du nie wieder weg :)

Und weisste auch, warum nicht? Weil dort am Strand Tonnen von

Griesbrei

rumliegen. Da gibts nämlich gar keinen richtigen Sand, alles nur Täuschung. :lachen:

Werbung:
Und weisste auch, warum nicht? Weil dort am Strand Tonnen von

Griesbrei

rumliegen. Da gibts nämlich gar keinen richtigen Sand, alles nur Täuschung. :lachen:

Oha ... da bin ich wohl zu nah gekommen, hm ? Da wird das Schwert ausgepackt ... :eek:

Da lauf ich lieber weg
d025.gif
:) ...

Ich liebe übrigens Griesbrei - mit heißen Kirschen oder Äpfeln und Zimt ... hmmmmmmmmmm ... ;)

Ja - genau ... Alles ist Liebe - da haben wir ja noch mal Glück gehabt :) ...

Jetzt muss man dat nur noch entsprechend umsetzen im Leben.;)

Zum Beispiel dadurch, dass man pauschales Denken gegen Achtsamkeit und Freude an der Komplexität der Einfachheit und der EInfachheit der Komplexität zur Anwendung bringt.

Grüße
Qia:)

Sag das mal "Captain Jack Sparrow" ! :D

Jack hat doch seinen magischen Kompass, mönsch ... das ist was anderes und außerdem HAT er Segel und Ruder ...

Ich hab mich auch mal treiben lassen ... aber da hatte ich mir vorher ein Ziel gsetzt und dann hab ich mich einfach ohne was zu tun treiben lassen ... und vertraut, dass alles was mir begegnet genau das ist, was mich dahin führt, wo ich hin will ...

Ich liebe Jack Sparrow !!! :banane:

Oha ... da bin ich wohl zu nah gekommen, hm ? Da wird das Schwert ausgepackt ... :eek:

Da lauf ich lieber weg
d025.gif
:) ...

Ich liebe übrigens Griesbrei - mit heißen Kirschen oder Äpfeln und Zimt ... hmmmmmmmmmm ... ;)

Liebe mara, du spiegelst grad dich, denn das mit dem Griesbrei kam gestern von dir. Erinnerst dich? Du hast ihn gestern abgelehnt.
Habs nur aufgeschnappt :umarmen:

Jack hat doch seinen magischen Kompass, mönsch ... das ist was anderes und außerdem HAT er Segel und Ruder ...

Ich hab mich auch mal treiben lassen ... aber da hatte ich mir vorher ein Ziel gsetzt und dann hab ich mich einfach ohne was zu tun treiben lassen ... und vertraut, dass alles was mir begegnet genau das ist, was mich dahin führt, wo ich hin will ...

Ich liebe Jack Sparrow !!! :banane:

Auf der Insel hatte er gar nix.

Man sagt, er habe Schildkröten zusammen gebunden und sei damit entkommen!:D

Und Treiben lassen mit Ziel ist fein. Aber wieso nicht selber dazu tun, was man tun kann und zwar immer?;)

Grüße

Werbung:
Jetzt muss man dat nur noch entsprechend umsetzen im Leben.;)

Zum Beispiel dadurch, dass man pauschales Denken gegen Achtsamkeit und Freude an der Komplexität der Einfachheit und der EInfachheit der Komplexität zur Anwendung bringt.

Grüße

Okay - ich sehe du läßt dich nicht davon abbringen, dass ich die Verantwortung habe, nicht zu pauschlieren - auch nicht verbal - weil andere dann meinen könnten, ich pauschaliere und das ist okay so ...

Ich verstehe, Du bist Lehrer - du musst das so sehen.

Ich stelle gerade fest, dass ich eher Jack Sparrow nachschlage :D ... so möchte ich sein und leben. Yep ! :D - Jeder ist für sich selbst verantwortlich ...

Wer pauschalieren will wird das tun und erfahren, dass es total dämlich ist irgendwas zu pauschalieren, weil man sich damit nur zunagelt. Ich hatte die Erfahrung schon und dachte, ich könnte jetzt einfach wieder so reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist - aber ich sehe schon, dass geht nicht, solange ein Meister in der Nähe ist *lach ;)

Zurück
Oben