Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Liebe mara, du spiegelst grad dich, denn das mit dem Griesbrei kam gestern von dir. Erinnerst dich? Du hast ihn gestern abgelehnt.
Habs nur aufgeschnappt :umarmen:

Nein Sayalla und ja, Sayalla - du hast es aufgeschnappt - im wahrsten Sinne des Wortes. Genau das meinte ich ... du bist nicht bei mir ;) ...

Aber ist ja okay. Ich musste das für mich nur mal klarstellen, damit ich nicht am Ende noch denke, du hast wohlmöglich Recht damit, dass man nicht einen einzigen Menschen lieben darf, kann ;) ...

Nein Sayalla und ja, Sayalla - du hast es aufgeschnappt - im wahrsten Sinne des Wortes. Genau das meinte ich ... du bist nicht bei mir ;) ...

Will ich doch auch gar nicht sein. Wieso auch? ich bin bei mir.:)

Aber ist ja okay. Ich musste das für mich nur mal klarstellen, damit ich nicht am Ende noch denke, du hast wohlmöglich Recht damit, dass man nicht einen einzigen Menschen lieben darf, kann ;) ...

Hör mal, du Nase. Sowas denke ich nicht und kann ich also auch nicht geschrieben haben. Ich kann sowas echt net leiden.:tomate::tomate::tomate:

Auf der Insel hatte er gar nix.

Man sagt, er habe Schildkröten zusammen gebunden und sei damit entkommen!:D

Und Treiben lassen mit Ziel ist fein. Aber wieso nicht selber dazu tun, was man tun kann und zwar immer?;)

Grüße
Qia:)

Dazu hätte ich den Weg wissen müssen, Qia. Und den kannte ich nicht. Ich wollte nicht dasselbe, was ich schon hatte - das war alles was ich kannte - also hab ich losgelassen, weil ich das wollte, was ich noch nicht kannte ...

Wenn du was willst, was du noch nicht kennst, dann musst du tun, was du noch nie getan hast ! Ist nicht von mir das Zitat :)

Um Schildkröten aneinander zubinden, musst du von der Insel wegWOLLEN ... Herr Lehrer !!! :tanzen:

Nicht ? :eek:

Dann muss ich es wohl gewesen sein :tomate::tomate::tomate:

Ja, das warst du, und du bist es offensichtlich noch. Führ doch meinetwegen Strichliste, wen du lieben darfst und wen nicht. Mir egal. Ich lasse mich da nicht beschränken, weil ich das nicht mehr brauche.
Und wenn ich dich lieben will, dann tue ich das. Du kannst es mir ja mal verbieten :D

Dazu hätte ich den Weg wissen müssen, Qia. Und den kannte ich nicht. Ich wollte nicht dasselbe, was ich schon hatte - das war alles was ich kannte - also hab ich losgelassen, weil ich das wollte, was ich noch nicht kannte ...

Wenn du was willst, was du noch nicht kennst, dann musst du tun, was du noch nie getan hast ! Ist nicht von mir das Zitat :)

Um Schildkröten aneinander zubinden, musst du von der Insel wegWOLLEN ... Herr Lehrer !!! :tanzen:

Naja...Du "tatest"! Sagst Du ja....und nu hör auf mich "AnzuLehrern". Ich bin hier als ICH.;)

Tun ist für mich was anderes als Treiben. Treiben ist für mich genau das, was man unter "die alten Programme laufen lassen" deuten kann. Also wars nur ne Begrifflichkeit wiedermal.:D

Grüße

Werbung:
Okay - ich sehe du läßt dich nicht davon abbringen, dass ich die Verantwortung habe, nicht zu pauschlieren - auch nicht verbal - weil andere dann meinen könnten, ich pauschaliere und das ist okay so ...

Ich verstehe, Du bist Lehrer - du musst das so sehen.

Ich stelle gerade fest, dass ich eher Jack Sparrow nachschlage :D ... so möchte ich sein und leben. Yep ! :D - Jeder ist für sich selbst verantwortlich ...

Wer pauschalieren will wird das tun und erfahren, dass es total dämlich ist irgendwas zu pauschalieren, weil man sich damit nur zunagelt. Ich hatte die Erfahrung schon und dachte, ich könnte jetzt einfach wieder so reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist - aber ich sehe schon, dass geht nicht, solange ein Meister in der Nähe ist *lach ;)

Bis auf die "Lehrer"-Story haste mich erfasst, japp. Wenn ich "Lehrern" würde, würde das hier ganz anders laufen...:D

Selbst wenn ich im in unserer Schule diese Funktion nicht einnehmen würde, würde ich Dich drauf hinweisen.

Grüße

Zurück
Oben