Linker Pfad - rechter Pfad ...

Ja - und diese Unterscheidung erlebe ich zb. ganz stark bei den Licht und Liebemenschen. Sie machen auch Magie und nennen das "weiß" ... mir stehen da genauso die Haare hoch, wenn ich damit in Kontakt komme...

Du hast recht ... beide Wege sind gleich und führen zum gleichen Ziel - je nachdem, wie man sie geht ... geht es um Macht, ist es egal, ob man die dunklen Energien dazu benutzt oder das Licht. Ebenso ist es wenn es darum geht zu heilen oder zu lösen oder anzunehmen - man kann beide Energien benutzen - das Dunkel ist ebenso heilsam wie das Licht ... imho.

Liebe Mara,

du bist ein Schlingel - weiter so.

Nun die Geduld und das "Mitgefühl" der Frauen stehen dem "männnlichen" Begriff davon diametral entgegen gesetzt.

Alle Achtung!

Alles Liebe für dich :banane:

Werbung:
Liebe Lilith,

da kann ich dir als Mann nur recht geben. Das ist auch der Grund warum wir Frauen (die innere als auch die äußere) unterdrücken - es ist blanker Neid und Angst vor "Machtverlust" - das ist durchaus ernst gemeint.

Alles Liebe :banane:

Hm, wenn dann dazu noch eine Frau rechthaberisch ist, weckt das also euren Widerspruchsgeist? Vielmehr sollte sie euch hintenrum manipulieren, damit das alte Machtgefüge aufrecht erhalten bleibt?
Nee, Danke. Ich mach schon lange, was ich will *kicher.

:)

Liebe Lilith,

da kann ich dir als Mann nur recht geben. Das ist auch der Grund warum wir Frauen (die innere als auch die äußere) unterdrücken - es ist blanker Neid und Angst vor "Machtverlust" - das ist durchaus ernst gemeint.

Ist das jetzt eine Pauschalisierung? Lesen tut es sich ja so, aber ich frage lieber einmal.;)

Liebe Lilith,

Es ist ein ziemlicher Schritt für einen Mann, wenn er das schon erkannt hat :) ... mE hast du das schlimmste dann schon hinter dir :D;)

Das war jetzt eine Pauschalisierung.

Grüße
Qia;)

Ja - kann schon sein :D
Ich weiß, dass ich nicht pauschaliere, deshalb darf ich pauschalieren :)

Ich habe gestern erst später, so kurz vor dem Einschlafen noch einen kurzen Geistesblitz gehabt und gedacht, dass sich deine "Energie" verändert hat, in dem Moment, wo du angefangen hast von deiner Frau zu erzählen - hab ich mir das eingebildet oder ist das so.

Du hast den Eindruck gemacht, als würdest du "weicher" ...
... das war schön :)

Werbung:
Hm, wenn dann dazu noch eine Frau rechthaberisch ist, weckt das also euren Widerspruchsgeist? Vielmehr sollte sie euch hintenrum manipulieren, damit das alte Machtgefüge aufrecht erhalten bleibt?
Nee, Danke. Ich mach schon lange, was ich will *kicher.

:)

Dann wirst du auch immer nur das bekommen, was DU willst ...
Kennst du das win-win Prinzip mit den zwei Eseln ? :)

Zurück
Oben