Linker Pfad - rechter Pfad ...

Lerne erstmal die Elementarsymbole richtig deuten. Dann können wir uns über Tarot auch unterhalten.
Grüße
Qia:)

Anstatt zu pröhlen, erklär es doch einfach so, wie du es siehst. Wer mag denn noch was von dir annehmen, wenn du eine Erklärung so einleitest ?

Willst du uns mit deinem Wissen erschlagen oder willst du es mit uns teilen ?
 
Werbung:
Das Herz wird ebenfalls der Luft zugeordnet und damit dem Verstand und dem höheren Erfassen. Der Intuition und dem Erfahren von Seeleninhalten. Liegt oberhalb des Schleiers von Paroketh am Lebensbaum.


P.s.: Musst ja nicht so lesen.

Grüße
Qia:)


Schau, hier (ist sogar eine Magieseite:zauberer1):

3 Schwerter: Gegen das Gefühl getroffene Entscheidung. Unbequeme Einsicht. Aber auch Liebeskummer, Schmerz, das getroffene Herz.
 
Nur mal zur Klärung.

Ich habe nichts gegen "Gefühle" aber davon gibt es mindestens 3 Arten.

Ich zweifele anhand dieser Wortwahl "Ich habe nichts dagegen, aber ... :lachen:

Echte Freude z.B ist KEINE Emotion auf der Basis von Botenstoffen, sondern reine Lebensenergie.

Intuition ist ein Bioelektrisches Phänomen. Läuft über die feinstofflichen Kanäle und ist SOFORTIG also um ein VIELFACHES schneller als eine Emotion. Man DENKT und EMPFINDET SIE sofort.

Emotionen sind die "Beendigung" oder die "materielle Zusammenfassung" einer Erfahrung und tragen in sich die Informationen darüber, WIE man eine Situation BEWERTET hat.

Beste Grüße
Qia:)

Ist Intuition und Gefühl denn für dich dasselbe ?
 
Wenn ich zu du wird und du zu ich, wirst du es im wir erleben... weil es dann gar keine Trennung gibt.

Ich hab es schon geschrieben, Sayalla - wir sind alle EINS heißt nicht, dass wir alle Griesbrei sind. Es wird nie ein Einheitsbreigedöns-Wir geben, sondern immer nur ganz viele individuelle funken, die ein ICH ergeben und dennoch in ihrer Einzigartigkeit erhalten bleiben und das ist gut so.

Ich find es geradezu genial :) ...

Ich bin kein mann und ich werde in dieser Form auch nie einer sein. Und auch das finde ich gut so ... mein Mann lebt als Individuum ganz einzigartig und zusammen sind wir ein WIR.
 
Ehrlich gesagt keine Lust. Die Bilder sprechen für sich selbst, wenn man sich die Mühe des Studiums macht.

Hier wird mit Wissen eh schon einiges an Schindluder betrieben.

Wenn ich dann erläutere, was ich dazu denke, wirds mit Sicherheit wieder zur Unkenntlichkeit zerlegt.

Grüße
Qia:)

Welcher Bilder meinst du jetzt?? Sorry, aber ich kann dir grad nicht folgen.:confused:

Und wie kann mit Wissen Schindluder betrieben werden? Nicht das ich das in Frage stelle, dennoch ist es doch abhängig mit dem jeweiligen Umgang von Wissen und das führt im Prinzip wieder zurück auf das Thema diesen threades und gewisser Art und Weise auch auf deinen ersten post hier, den ich im übrigen sehr schön fand. Nur wird auch schnell aus gemachten Komplimenten etwas hier hinein interpretiert, was ganz schnell persönlichen zurück werfenden Bezug findet. Ich befürworte Motivation, hervor treten und ausdrücken von Dingen, die einem Gefallen, natürlich auch Kritik erwünscht. Ist immer nur eine Frage des WIE, wie du schon sagt, der Formulierung. Aber üben wir nicht alle??? Macht nicht jeder "Fehler"?? Mich macht das immer sprachlos, wenn ich beobachte und selbst auch schon erlebt in der Vergangenheit, nur als Bespiel jetzt und ich beziehe mich jetzt nur auf meiner "VERGANGENHEIT", wenn ein einziger Fehler gegen 100 gute Taten oder wie auch immer aufgewogen werden. Mit mal ist man der "schlechteste" Mensch der Welt, nur weil man nicht mehr so funktioniert, wie andere sich dieses gerne wünschen. Sprachlos. Ich bin glücklich, dass ich das auch anders kennenlernen durfte und ohne diese Menschen an meiner Seite, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin und damit meine ich jeden Einzelnen von ihnen. Ich wundere mich nur sehr oft über manches, trotz des Verstehens, aber oft kann ich es nicht nachvollziehen, wie diese deiner Antwort auf meine Bitte/Wunsch, ob ich eventuell etwas neues als ich bisher schon darüber weiß, erfahren kann.

Ich akzeptiere natürlich, dennoch liegt es für mich nicht nur an einer Seite, wie ein Mensch auf einen wirkt oder wie er nicht wirkt. So, jetzt hab ich bissl ausgeholt und war ein wenig Themen übergreifend, dennoch ein Versuch irgendwie auszudrücken, was gerade so da ist.

Danke schön.

LG
deine/eure Gaia:)

PS: Hab jetzt allgemein gesprochen, lieber QIA, auch wenn ich dich jetzt als Beispiel nahm für einige Fragen meinerseits....




:confused::confused::confused:
 
Ich bin kein mann und ich werde in dieser Form auch nie einer sein. Und auch das finde ich gut so ... mein Mann lebt als Individuum ganz einzigartig und zusammen sind wir ein WIR.

Das ist es für mich noch nicht ganz. Wenn ich in meiner Mitte bin, benötige ich keinen Er mehr zu meiner Erfüllung.
Ich bin dann das *wir*, er ist das wir, du, sie, es.
Das ist für mich Liebe.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben