Linker Pfad - rechter Pfad ...

Öhm, so ganz geht es darum gerade nicht. Alles, was man nicht darf ist Verleumdung.

LG Loge33
Manchmal ist es besser, sich etwas nicht zu erlauben. Manchmal darf man auf Gefühle nicht hören. Was nicht heißt, dass einem nicht bewusst ist, dass sie da sind. Aber man lässt sich nicht von ihnen leiten.

Werbung:
Interessant! Bin zwar nicht der Tarot Kenner, dennoch kann ich viel mit der Zahl 3, oder besser gesagt mit der 30 anfangen.

Kannst doch bestimmt auch dazu noch ein wenig erzählen, oder?

LG
Gaia:)

Ehrlich gesagt keine Lust. Die Bilder sprechen für sich selbst, wenn man sich die Mühe des Studiums macht.

Hier wird mit Wissen eh schon einiges an Schindluder betrieben.

Wenn ich dann erläutere, was ich dazu denke, wirds mit Sicherheit wieder zur Unkenntlichkeit zerlegt.

Grüße
Qia:)

Nur mal zur Klärung.

Ich habe nichts gegen "Gefühle" aber davon gibt es mindestens 3 Arten.

Echte Freude z.B ist KEINE Emotion auf der Basis von Botenstoffen, sondern reine Lebensenergie.

Intuition ist ein Bioelektrisches Phänomen. Läuft über die feinstofflichen Kanäle und ist SOFORTIG also um ein VIELFACHES schneller als eine Emotion. Man DENKT und EMPFINDET SIE sofort.

Emotionen sind die "Beendigung" oder die "materielle Zusammenfassung" einer Erfahrung und tragen in sich die Informationen darüber, WIE man eine Situation BEWERTET hat.

Beste Grüße

Wo ordnest du da die Herzensweisheit ein- bei Lebensfreude... Lebensenergie?

Doch, das Herz.

Hey - so reden wir aber nicht miteinander. Diesen Oberlehrerton kannst du woanders rauslassen, aber nicht bei mir. Klar?

Das Herz wird ebenfalls der Luft zugeordnet und damit dem Verstand und dem höheren Erfassen. Der Intuition und dem Erfahren von Seeleninhalten. Liegt oberhalb des Schleiers von Paroketh am Lebensbaum.

P.s.: Musst ja nicht so lesen.

Grüße

Liebe mara...,

auf wen beziehst du dichda genau? Deine Beziehung zu jemandem? Oder allgemein?

Ich frag, weil ich von einigen männlichen Wesen diese Sehnsucht und den Wunsch nach "Fühlen" schon sehr oft gehört habe. Das interessante daran war für mich, dass diese Personen sehr wohl mehr Gefühl im Aussen wahrgenommen hatten als ich selbst teilweise. Schon verrückt wie ich finde. Ist die ganze Zeit da, anwesend, nur sie selbst sehen es nicht, bzw. empfinden es anscheinend nicht. Fragt sich, was für Vorstellungen in dem Moment vorangig sind??
LG
Gaia:)

Liebe Gaia.

Ich weiß es nicht. Ich habe es wahrgenommen, ich habe es verstanden, wie es funktioniert und denke nun nicht mehr darüber nach ...

Bei deinen Fragen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Ich lerne gerade zuzuhören und anzunehmen, was mein männlicher Part mir zu geben hat und aber auch für ihn dazusein - ihn zu fühlen und ihn auf diese Weise zu führen, so wie er mich auf seine Weise führt, beschützt und lenkt.

Das genügt mir als Aufgabe zur Zeit völlig :) ...

Werbung:
Zurück
Oben