Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Hi Gaia,
man könnte ja meinen, dass Dummheit das Gegenteil von Intelligenz sei... auf höherer Ebene ist sie schlicht der Erfüllungsgehilge zur Fassbarkeit oder noch deutlicher BEGREIFbarkeit von Intelligenz.
Dieses könnte man nun fast allen Gegenteilen von XY nachsagen...
BITTE!
DAS war der Konjunktiv und nicht der Indikativ...
Was war nochmals der Unterschied zwischen polar und dual?
Intelligent ist, wenn du (an)kommst! ... spricht die Wahrheit
Intelligent ist, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, ............. spricht der Beamte
Intelligent ist, wenn du kommst, und zwar vornehmlich auf Kosten anderer... spricht die Dummheit
Und die liebe Dummheit ist einfach nur clever, smart und frei!
So frei wie du und ich, wenn wir intelligent sind.
Gaia, worum gehts Gaia nochmals? Freue mich, dass ich dir in dieser Hinsicht nochmals behilflich sein kann wollen dürfen sein würde.
Verstehste? Nee, ne... Naja, ik och nüch so janz, aber Hauptsache ich war dabei...
und 
man könnte ja meinen, dass Dummheit das Gegenteil von Intelligenz sei... auf höherer Ebene ist sie schlicht der Erfüllungsgehilge zur Fassbarkeit oder noch deutlicher BEGREIFbarkeit von Intelligenz.
Dieses könnte man nun fast allen Gegenteilen von XY nachsagen...
BITTE!
DAS war der Konjunktiv und nicht der Indikativ...
Was war nochmals der Unterschied zwischen polar und dual?
Intelligent ist, wenn du (an)kommst! ... spricht die Wahrheit
Intelligent ist, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, ............. spricht der Beamte
Intelligent ist, wenn du kommst, und zwar vornehmlich auf Kosten anderer... spricht die Dummheit
Und die liebe Dummheit ist einfach nur clever, smart und frei!
So frei wie du und ich, wenn wir intelligent sind.
Gaia, worum gehts Gaia nochmals? Freue mich, dass ich dir in dieser Hinsicht nochmals behilflich sein kann wollen dürfen sein würde.
Verstehste? Nee, ne... Naja, ik och nüch so janz, aber Hauptsache ich war dabei...
und