Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Ich verstehe - was ist passiert ?

Ich traf jemanden, den ich liebte *lach.

Wie ist das vor sich gegangen ?

Mir wurde schwindlig, und ich war sicher nun zu sterben. Es war ok für mich. Alles drehte sich und ich spürte, etwas passiert. Ich ergab mich dem, da ich ihm auch unmöglich entkommen konnte.
Danach- eine himmlische Ruhe in mir und um mich herum. Alles EINS. Kein Werten mehr, kein Raten- alles lag klar vor mir- die Welt und ich ein offenes Buch.

Ja - man kann es nicht wissen und kann dann loslassen. Es ist befreiend ... dennoch denke ich immer, wer mir begegnet, begegnet mir nicht umsonst oder aus Zufall. Er ist mit mir auf meinem Weg - vielleicht nur ein kleines Stück, vielleicht ein längeres Stück - vielleicht für immer ... weiß mans :)

Ja, wertschätzen, eine gute Art der Beobachtung, finde ich.

Ich erlebe zur Zeit ganz stark, dass es ein sowohl als auch ist - eine Person, Gott selbst, die Energie der Bedingungslosen Liebe und alle Menschen, bzw. alle Männer ... ich verschmelze mit allem und nichts :) - und am meisten mit mir selbst ! :)

Ich erlebe derzeit mal so mal so, dann wieder anders... deswegen kann ich dazu gar keine Angaben machen.

Ich glaube es gibt viele, die diese Form der Liebe (noch) nicht annehmen können, ich bin ja froh, dass ich sie wahr-nehmen kann (meistens *lol*) - mittlerweile und sie nicht mehr als Dominierung oder Unterdrückung empfinde :) ...

c065.gif

Aus einem dieser Holons, was mir zugänglich ist.

z.B über den 3dimensionalen Kabbalistischen Lebensbaum.
(Ich hab aber noch ein paar andere)

Den es ja - nach Expertenmeinung - nicht gibt, weil er eben noch nirgends beschrieben wurde, bzw. nicht jeder davon Kenntiss hat, bzw. es zu interpretieren weiß.
Keine Ahnung - ob es da *Eingeweite* gibt. Könnte durchaus sein.

Also erstens benötigt es keinen 3 Dimensionalen Lebensbaum, weil die Prinzipien der Schöpfung mit dem vorliegenden ausreichend erfasst werden.

Und zweitens, dass erwähntest Du bereits, ist die fehlende Erklärbarkeit meist ein gutes Zeichen für "Keine Ahnung"!

Experten, die aus einem Jahrtausende alten und funktionierenden System wie dem Lebensbaum ein NOCH VIEL FUNKTIONIERENMDERES System machen wollen, haben das Originale nicht verstanden. Ich fand das schon beim Golden Dawn witzig, dass man sich dort diese Gedanken gemacht hat....und es steht nirgends im ganzen Werk eine verständliche Erläuterung dazu, wozu der gut sein sollte. Bezeichnend.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Also erstens benötigt es keinen 3 Dimensionalen Lebensbaum, weil die Prinzipien der Schöpfung mit dem vorliegenden ausreichend erfasst werden.
Das läßt sich erst mit Bestimmtheit sagen, wenn man sie selbst auch kennt.
Und zweitens, dass erwähntest Du bereits, ist die fehlende Erklärbarkeit meist ein gutes Zeichen für "Keine Ahnung"!
Einen besseren *Selbstschutz* gibt es dafür ja auch nicht.
An ihren Früchten könnt ihr sie erkennen - so trennt sich Spreu vom Weizen.
Experten, die aus einem Jahrtausende alten und funktionierenden System wie dem Lebensbaum ein NOCH VIEL FUNKTIONIERENDERES System machen wollen, haben das Originale nicht verstanden. Ich fand das schon beim Golden Dawn witzig, dass man sich dort diese Gedanken gemacht hat....und es steht nirgends im ganzen Werk eine verständliche Erläuterung dazu, wozu der gut sein sollte. Bezeichnend.
Hab ich das behauptet ??
Es verschafft lediglich *andere* (erweiterte ?) Einsichten - Das hat mit der ursprünglichen Funktionalität nichts tun und ändert auch nichts am System selbst.

Eben, um das ORIGINAL geht es dabei ja auch.

Naja, und der golden Dawn....
es ist eben nicht alles golden was glänzt.

Zurück
Oben