Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Woraus zitierst du?
LG Loge33
Aus einem dieser Holons, was mir zugänglich ist.

z.B über den 3dimensionalen Kabbalistischen Lebensbaum.
(Ich hab aber noch ein paar andere)

Den es ja - nach Expertenmeinung - nicht gibt, weil er eben noch nirgends beschrieben wurde, bzw. nicht jeder davon Kenntiss hat, bzw. es zu interpretieren weiß.
Keine Ahnung - ob es da *Eingeweite* gibt. Könnte durchaus sein.

Aus einem dieser Holons, was mir zugänglich ist.

z.B über den 3dimensionalen Kabbalistischen Lebensbaum.
(Ich hab aber noch ein paar andere)

Den es ja - nach Expertenmeinung - nicht gibt, weil er eben noch nirgends beschrieben wurde, bzw. nicht jeder davon Kenntiss hat, bzw. es zu interpretieren weiß.

Eingeweide? Hm. Abgesehen davon, dass du dich wehrst gegen vermeintliche 'Expertenmeinungen', magst du nicht doch einmal selber ein Beispiel, eine Anwendung zeigen? Es wäre klarer.

LG Loge33

Sag mal Koko, wie lange brauchst Du um zu kapeiren, dass dieser dumme Schwanzvergleich, den Du alle 5 Min. bestätigst, obsolet ist und WANN kapierst Du, dass Du in einer Diskussion die Hosen runterlassen musst?

Nur mal so :D

418

P.S.: @ Mara "Hosen runter lassen" ist wie Accountability

Ja, deswegen in ** - weil das ist auch Killefitz.
Abgesehen davon, dass du dich wehrst gegen vermeintliche 'Expertenmeinungen', magst du nicht doch einmal selber ein Beispiel, eine Anwendung zeigen? Es wäre klarer.
Ich wehr mich garnicht, ich beziehe dazu lediglich Stellung.
Ich hab nie behauptet das ihre 2 dimensionale Sichtweise FALSCH ist - sie ist lediglich begrenzt, mehr nicht.
Und aus deren Sicht existiert das eben nicht - und davon sind die felsenfest überzeugt.

wodrin siehst du da eine *Gegenwehr* ?

Was für ein Beispiel ? - das kannst du auf alles und jedes anwenden.

Alleine der Film, der hier momentan im Thread abläuft ist schon Beispiel genug.
Wirklich KLAR machen kannst du dir das nur selbst. Darin liegt ja die Selbst-Erkenntnis.
Das kann jetzt jeder wieder auslegen wie er mag, aber wie soll ich etwas in worte kleiden wofür es keine Worte gibt, sondern nur analoge Umschreibungen die sich in begrenzten konzepten wiederspiegeln

Ansonsten sind es ja eben dann nur wieder meine Worte die MEIN Konzept beschreiben (indem ich dich nur überzeugen würde/könnte - oder eben auch nicht), und das ist es für dich nicht - weil du für dich in einer völlig anderen Realitätsebene lebst und darin die (deine) Welt wahrnimmst.

Ja, deswegen in ** - weil das ist auch Killefitz.

Ich wehr mich garnicht, ich beziehe dazu lediglich Stellung.
Ich hab nie behauptet das ihre 2 dimensionale Sichtweise FALSCH ist - sie ist lediglich begrenzt, mehr nicht.
Und aus deren Sicht existiert das eben nicht - und davon sind die felsenfest überzeugt.

wodrin siehst du da eine *Gegenwehr* ?

Was für ein Beispiel ? - das kannst du auf alles und jedes anwenden.

Alleine der Film, der hier momentan im Thread abläuft ist schon Beispiel genug.
Wirklich KLAR machen kannst du dir das nur selbst. Darin liegt ja die Selbst-Erkenntnis.
Das kann jetzt jeder wieder auslegen wie er mag, aber wie soll ich etwas in worte kleiden wofür es keine Worte gibt, sondern nur analoge Umschreibungen die sich in begrenzten konzepten wiederspiegeln

Ansonsten sind es ja eben dann nur wieder meine Worte die MEIN Konzept beschreiben (indem ich dich nur überzeugen würde/könnte - oder eben auch nicht), und das ist es für dich nicht - weil du für dich in einer völlig anderen Realitätsebene lebst und darin die (deine) Welt wahrnimmst.

Diesmal waren es 8 Min. :D

Du solltest, irgendwann mal, anfangen, wirklich die Erweiterung des Baumes erkennen wollen

418

Ich hab mal eine grundsätzliche Frage, die mir so in den Gedanken kam beim Lesen der letzten posts und vielleicht hat ja jemand von euch hier eine Antwort für mich?

Wo fängt die Intelligenz an und wo hört sie auf???

LG
eure Gaia:)

Werbung:
Wo fängt die Intelligenz an und wo hört sie auf??
Man weiß bis heute noch nicht mal eindeutig was Intelligenz überhaupt ist. ;)

In dem Büchlein:

Für 12 Mark 80 durch das Universum
(über Zeit, Raum und Liebe)

von Jan Moewes
erschienen im 2001-Verlag

ISBN 3-86150-189-9

Kapitel 10 ab Seite 79

habe ich bis jetzt die brillianteste Interpretation über Intelligenz gefunden.

Durchaus als Gesamtes lesenswert - wenn noch zu bekommen.

Text auf der Rückseite des Buches:
Wir sind alle kosmische Wesen -
das Resultat
einer wirklich langwierigen Entwicklungsarbeit,
die man Evotulion nennt.
Zwar sind erst vier Jahrhunderte vergangen, seit unsere Kultur widerwillig begreifen mußte,
daß sich nicht die ganze Welt
um die Erde dreht,
aber nun wird es langsam Zeit,
diese Erkenntnis tiefergehend zu verstehen
als nur als Rotationsphänomen.​

Zurück
Oben