Da steht aber nicht, das man sich keine holografische Darstellung von machen soll.
Jetzt reden wir halt mal Tacheles:
1. diese Argumentation ist ungefähr so, als wenn man mit den Lippen das Wort "Arsch" formt und dann sagt, man habe ja jemand nie ebenso genannt
-> also einfach kindisch
2. In der Bibel steht auch nicht, dass der Baum kein, sagen wir mal Mandarinenbaumbonsai sein kann, und müssen wir deswegen annehmen der Baum sei ein Mandarinenbaumbonsai?
3. Holographisch bedeutet etwas ganz ganz andres als Du behauptest, sonst hättest Du es nicht als Erweiterung von 2-dimensional angesehen. Vermutlich meinst Du 3-dimensional
4. Der Baum KANN NICHT MEHR DIMENSIONAL sein, denn sonst wäre Kether nicht im Baum
5. Die Experten werden dir die Frage hier genau darum genauso wenig beantworten können wie Du die folgende meine:
Du hast ja nicht explizit zeigen können (da Forum, sic!) dass Du nicht mit einem Raumschiff angekommen bist und 2 niedliche Puschelohren statt grosser Birne hast. Also meine Frage: Wie kämmt man diese?
Dies Frage folgt Deinem Schema und damit bist Du evtl im Verschwörungs- und UFO Forum etwas besser aufgehoben
418