Linker Pfad - rechter Pfad ...

na gottseidank haste die Kurve gekriegt!:katze3: :banane:

Yep ... früher da war ich oft wochenlang dann in diesem Zustand, und dann wurde es immer kürzer und kürzer ... gerade hab ich das Auto weggebracht - einen Ort weiter, bin immer noch schmerzerfüllt über die Felder zurück und plötzlich kam der Gedanke und ein Gefühl "das brauch ich nicht mehr" "das will ich nicht mehr" und dann war es wieder gut.

Mmmmm lecker....Tomatensuppe mit viel Pfeffer, Gewürzen und ein paar magischen Zusätzen.....:lick1:

hachgotthachgott - magische Zusätze ... was da wieder bei rauskommt - nachher schreib ich wie Qia und mein Hirn feiert Party ... :tomate:

Werbung:
Ich versteh grad nicht, warum ihr so erpicht darauf seid, euch irgendwelche Projektionen direkt als eure Wahrheit reinzuziehen ...
Im Grunde sehe ich das grade so, dass Du und Sayalla genau das getan habt, was ich nur gefühlt und benannt habe :) ...

Lilith scheint resistent zu sein :D ... (mal zu Lilith rüberwink) ...

Avon hat nur was zitiert, dass ich mir selbst vorgesetzt habe um mich selbst auf was aufmerksam zu machen ... Avon hat es noch in den richtigen Zusammenhang gesetzt, wenn auch aus ganz anderen Beweggründen - so funktioniert das mit dem Einssein ... und schon geht bei mir eine Tür auf - was altes sagt "Guten Tag" - so fühlte sich das damals an - jetzt weißt dus ...

Ich habs nicht weggespült, der Spül steht immer noch in der Küche :D ... ich hab es einfach da sein lassen, gefühlt ...

Ist das eigentlich Mißbrauch ? Oder ist das Dienst am Nächsten ? :)

Das nächste mal geh ich ohne was zu sagen ...

Hallo mara....,

:D nein, keine Projektion, ich hab einfach nur ein Teil als Wahrheit anerkannt, akzeptiert, die andere Seite geht deshalb nicht verloren deswegen. Ich hab im Prinzip so wie du es auch schreibst noch mal kurz zum Alten hallo gesagt, mehr nicht, mir vergegenwärtigt und damit auch genug jetzt.

Meine Frage in der Zwischenzeit als ich eben nicht anwesend war, welchen Grund es geben könnte, warum ich mir den alten Quatsch noch mal reinziehe??

Und ich geb es ungerne zu, aber ich hab in Avonaedon tief innen drin eine Art Konkurrenz gesehen, gleichzeitig die eigene Herausforderung, das Wachsen und dabei ging es mir um die eigene Intelligenz, meine Grenzen. Natürlich auch immer ein Versuch über sich herauszuwachsen, eine Art Chance, also wie man sieht immer zwei Seiten.

Ich wusste nicht 100% ist Provokation gemeint oder nicht und das obwohl ich um diese Spielchen der Provokationen wusste. Kein Vertrauen in dem Moment und das entgegnete ich Avonaedon und natürlich ist das nicht gerade die förderlichste Art um Liebe auszudrücken.:rolleyes:

Dann die Intelligenz von Avonaedon in ihren Worten, bzw. der Wahl. Ich erkannte mich wieder, so gar ziemlich scharf:D Gefallen hat es mir zu Anfangs nicht, aber ich begriff warum. Ja, schöner Spiegel!:D

LG
Gaia:umarmen:

Liebe mara
Tatsache ist, dass ich dann und wann an die falschen Menschen gerate, wenn ich nicht auf mich Acht gebe. Nicht auf mich Acht geben, heißt, latente Provokationen zu ignorieren, nicht auf mich hören, die Zeichen zu übersehen.
Dass dann das dicke Ende hinterher kommt, ist klar.
Ich möchte achtsamer werden im Umgang mit mir selbst und bin derzeit wirklich jedem dankbar, der mir dabei hilft.

LG :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben