Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Duhu ... eine Sekunde - aber wirklich auch nur eine Sekunde hab ich daran gedacht -genau das zu tun und dann hab ich gedacht : Ja, sag ma - getz noch ...
Ich glaube Avon weiß gar nicht, wie ihm geschah ... wozu dann danke sagen - wir rühren mal so ein bissi in der Suppe und schauen was rausguckt
Ich dachte, da wären die Aufsteller für zuständig ? Mischen die Magier (achtung - verallgemeinerung - nicht zur nachahmung empfohlen ) ... eigentlich überall mit ?
Tja...deswegen habts ihr Mädels ja auch Jahrunderte so "unbeteiligt getan", damit wir die Zeit hatten zu lernen wie man die Welt am drehen hält. Und jetzt beschweren...hm?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.