Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Ich glaub, ich werd Avon ewig dankbar sein.
Er hat mir klar gemacht, wie unwichtig das für mich ist, was er schreibt... da er mir ja gar nichts kann. Er kann mir nur was, wenn ich es zulasse. Aber ich muß grad zum ersten Mal über sowas schmunzeln, denn irgendwie hat er eine Art... also in Wahrheit glaube ich ihm seine Provokationen nicht wirklich, und deshalb machts bei mir grade *klick*.

Danke, Avon :)
Kein Thema ;)

Ich muss doch sehr schmunzeln gerade, mal ein paar Minuten nicht anwesend und dann wird auch noch genau das auf den Punkt hier gebracht, was ebenfalls meine Gedanken waren.:D

Ich Dussel bin dann auch noch mal drauf rein gefallen......loool......mir selbst nicht vertraut und was geschieht, prompt bekomme ich meine eigene Provokation zurück.:nudelwalk:D

Ja, Sayalla, ich schließe mich dir an. Auch von mir Avonaedon ein ganz, ganz dickes :danke:. Ich weiß, kein Thema.:D Ebenso möchte ich mich an dieser Stelle bei allen anderen Beteiligten hier und auch in dem anderen thread bedanken, ganz besonders auch an QIA für seine Geduld mit den kleinen Kids....*lach*

Bin dann mal hier weg....Thema durch, so würde ich sagen.

LOVE IS ALL AROUND!:liebe1:

:kiss4: @all

eure Gaia:)

PS: Am fasziniertesten sind für mich wieder die einzelnen Verknüpfungen im Hintergrund alle miteinander, die man hier eher weniger mit bekommt, weil ja nur ein Teil des Ganzen. Jaaaaa, ich sag nur noch Realitätsbestätigung...*fg*

Werbung:
Zurück
Oben