Linker Pfad - rechter Pfad ...

Klar wunderts mich nicht. ;)

Denn:
Menschen lernen SICH SELBST NICHT aus wiederholten Erfahrungen von Wirksamkeit. *streng guckt*

Sie lernen erst dann daraus, wenn sie die Kraft an deren Wirkung erinnert, und sie jene Erinnerungen/Verbindung und Orte aus diesen Erfahrungen "herausfiltern" lernen...und sie sie abrufen könnten. (unabhängig sein^^)

Und bis dato sind sie damit beschäftigt, eben NICHT zu lernen...
und sie BENUTZEN alles dazu. ;)

Es gehört dazu, ja
und es geht regelrecht in die Hose...
und ja, natürlich ist das erfreulich. :D

Erschaffst/Bestätigst Du gerade (schon wieder) Realität um SICH SELBST NICHT aus wiederholten Erfahrungen von Wirksamkeit zu lernen, oder schon?.;)

O.K....O.K....Ich machs selber (an mich)::tomate:

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Also ich weiß nur, dass das was du hier schreibst, mir Angst macht - es löst Schmerz in mir aus.

Was IST Angst? Eine Haltung?

Was verursacht Schmerz in einer Aussage?

Da ist was kleines Zusammengekrümmtes in mir, dass schreit und sich ohnmächtig fühlt ...

Wozu tut es das?

Ich hab den Drang mich vor dir klein zu machen, es dir Recht zu machen ... *örgs* ...

Wie kommt der Drang dahin?

Ich geh mal spülen :D :D :D ...

Was genau gehst Du WOZU spülen?
s020.gif

:lachen:

:umarmen:

Grüße
Qia:)

Also ich weiß nur, dass das was du hier schreibst, mir Angst macht - es löst Schmerz in mir aus. Da ist was kleines Zusammengekrümmtes in mir, dass schreit und sich ohnmächtig fühlt ...

Ich hab den Drang mich vor dir klein zu machen, es dir Recht zu machen ... *örgs* ...
Ich geh mal spülen :D :D :D ...

erfülle deine Signatur und gebäre dich neu ...

mlg die Fee die manchmal auch bei geistigen Geburten hilft :)

Wenn ihr hier kein Feindbild(zb Mann) mehr zum Handeln habt,

Das ist eine Verallgemeinerung.

weil keiner mehr da ist, der sich für dieses hin und her- Quaqua in den Threads interessiert..
zerfetzt ihr Euch gegenseitig. :wut1:

Ist bloss ne Frage der Zeit. :rolleyes:

Würde dich das freuen? Wenn ja, warum? Und was ist dein Anreiz daran, dies hier dann noch zu lesen?

LG

Du meinst, dass da ein bisschen Avon in mir selber ist? Kann schon sein!:D Das ist der kämpferische Anteil in mir.:)

Ich glaub, ich werd Avon ewig dankbar sein.
Er hat mir klar gemacht, wie unwichtig das für mich ist, was er schreibt... da er mir ja gar nichts kann. Er kann mir nur was, wenn ich es zulasse. Aber ich muß grad zum ersten Mal über sowas schmunzeln, denn irgendwie hat er eine Art... also in Wahrheit glaube ich ihm seine Provokationen nicht wirklich, und deshalb machts bei mir grade *klick*.

Danke, Avon :)

Werbung:
Zurück
Oben