Linker Pfad - rechter Pfad ...

Hallo mara....,

:D nein, keine Projektion, ich hab einfach nur ein Teil als Wahrheit anerkannt, akzeptiert, die andere Seite geht deshalb nicht verloren deswegen. Ich hab im Prinzip so wie du es auch schreibst noch mal kurz zum Alten hallo gesagt, mehr nicht, mir vergegenwärtigt und damit auch genug jetzt.

Meine Frage in der Zwischenzeit als ich eben nicht anwesend war, welchen Grund es geben könnte, warum ich mir den alten Quatsch noch mal reinziehe??

Und ich geb es ungerne zu, aber ich hab in Avonaedon tief innen drin eine Art Konkurrenz gesehen, gleichzeitig die eigene Herausforderung, das Wachsen und dabei ging es mir um die eigene Intelligenz, meine Grenzen. Natürlich auch immer ein Versuch über sich herauszuwachsen, eine Art Chance, also wie man sieht immer zwei Seiten.

Ich wusste nicht 100% ist Provokation gemeint oder nicht und das obwohl ich um diese Spielchen der Provokationen wusste. Kein Vertrauen in dem Moment und das entgegnete ich Avonaedon und natürlich ist das nicht gerade die förderlichste Art um Liebe auszudrücken.:rolleyes:

Dann die Intelligenz von Avonaedon in ihren Worten, bzw. der Wahl. Ich erkannte mich wieder, so gar ziemlich scharf:D Gefallen hat es mir zu Anfangs nicht, aber ich begriff warum. Ja, schöner Spiegel!:D

LG
Gaia:umarmen:

Ah, okay !

Werbung:
Liebe mara
Tatsache ist, dass ich dann und wann an die falschen Menschen gerate, wenn ich nicht auf mich Acht gebe. Nicht auf mich Acht geben, heißt, latente Provokationen zu ignorieren, nicht auf mich hören, die Zeichen zu übersehen.
Dass dann das dicke Ende hinterher kommt, ist klar.
Ich möchte achtsamer werden im Umgang mit mir selbst und bin derzeit wirklich jedem dankbar, der mir dabei hilft.

LG :umarmen:

ja - das kenne ich auch ... dieses Achtsam sich selbst gegenüber sein, liebevoll mit sich selbst umgehen ... früh genug die Kurve kriegen. Ich habs noch nie geschafft :D ...
Ich hab schon ganz schön viel Destruktivität gehen lassen dürfen - darüber bin ich sehr, sehr froh... mit jedem bissi wird der Sturz weniger tief und ich fange mich viel früher wieder - das ist ja auch liebevoller Umgang mit sich selbst ... das kann man jetzt auch schon wieder drehen und wenden wie man mag ...

:umarmen: <-- mal den Kuschelengel auspackt :D

ja - das kenne ich auch ... dieses Achtsam sich selbst gegenüber sein, liebevoll mit sich selbst umgehen ... früh genug die Kurve kriegen. Ich habs noch nie geschafft :D ...

:umarmen: <-- mal den Kuschelengel auspackt :D

Das Schlimme ist, ich bin dann nicht mehr im Ich. Und das kann dann richtig weh tun, weil man sich dann Sachen gibt,... naja ich schätze, du weisst es auch so.

Werbung:
Das Schlimme ist, ich bin dann nicht mehr im Ich. Und das kann dann richtig weh tun, weil man sich dann Sachen gibt,... naja ich schätze, du weisst es auch so.

Du, du Schnarcherin :D du, weisst aber schon noch, also ganz eventuell, nur ein klitzekleines mini bisserl, dass das, was du gerade dahin schreibst reinstes Geschwimme, Gefasel mithin DIE 'Selbsttäuschung' schlechterdings ist?

LG L:(ge33

p.s.: Danke, ich kenne mein Spiegelbild - DAS ist es nicht. :foto::D

Zurück
Oben