Maraiah
Sehr aktives Mitglied
Hallo mara....,
nein, keine Projektion, ich hab einfach nur ein Teil als Wahrheit anerkannt, akzeptiert, die andere Seite geht deshalb nicht verloren deswegen. Ich hab im Prinzip so wie du es auch schreibst noch mal kurz zum Alten hallo gesagt, mehr nicht, mir vergegenwärtigt und damit auch genug jetzt.
Meine Frage in der Zwischenzeit als ich eben nicht anwesend war, welchen Grund es geben könnte, warum ich mir den alten Quatsch noch mal reinziehe??
Und ich geb es ungerne zu, aber ich hab in Avonaedon tief innen drin eine Art Konkurrenz gesehen, gleichzeitig die eigene Herausforderung, das Wachsen und dabei ging es mir um die eigene Intelligenz, meine Grenzen. Natürlich auch immer ein Versuch über sich herauszuwachsen, eine Art Chance, also wie man sieht immer zwei Seiten.
Ich wusste nicht 100% ist Provokation gemeint oder nicht und das obwohl ich um diese Spielchen der Provokationen wusste. Kein Vertrauen in dem Moment und das entgegnete ich Avonaedon und natürlich ist das nicht gerade die förderlichste Art um Liebe auszudrücken.
Dann die Intelligenz von Avonaedon in ihren Worten, bzw. der Wahl. Ich erkannte mich wieder, so gar ziemlich scharfGefallen hat es mir zu Anfangs nicht, aber ich begriff warum. Ja, schöner Spiegel!
LG
Gaia![]()
Ah, okay !