Liebeszauber

ok...dann könnte man nur hoffen der auftraggeber ist sich bewußt was er da tun läßt. was mich noch interessiert.... wie kann ein magier das mit seinem gewissen vereinbaren?
Liebeszauber wirken wenn einer magisch damit arbeiten kann,man merkt das eine Änderung da auftritt, aber es ist nicht unangenehm, und ist angezogen von Dieser Person,Sie wird regelrecht angehimmelt...7 Himmel sozusagen.

Werbung:
schon klar das natürlich ein magier DER das tut gemeint war ;) früher hätte ich mir ehrlich gesagt wohl auch net ernsthafte gedanken drüber gemacht....viel zu sehr ich - bezogen aus der unreife heraus.

als erwachsener interessiert es mich schon wie die ausführenden es mit sich vereinbaren. muß ja ne gewisse einstellung zu der sache geben.
ein magier?

der magier ist gewiss gewissenlos.

ah... ok. ich bleib lieber bei meiner eigenen magie :)
da wir eine völlig andere kultur haben....fällt es mir manchmal arg schwer zu glauben gewisse Fähigkeiten so ausprägen zu können wie die kulturen die es seit jahrtausenden praktizieren. eher nur son oberflächen ankratzen. beurteilen kann ich es natürlich nicht, ausnahmen gibt es sicherlich.... aber die westliche welt gilt ja eher kopf gesteuert im vergleich zu den anderen kulturen.

ne, der magier ist der zustand "magier" im leben eines menschen, net der beruf, den sich die professionellen esoteriker auf die fahnen schreiben, um damit irgendwelche anfälligen leute als kunden zu casten

wir....hier in den europäischen ländern. aha...das wußte ich z.b. nicht...hatte bis vor ein paar jahren nicht mal gewußt das sich überhaupt so damit beschäftigt wird.

das was ich mal über magie und den elementen las.... hatte mit liebeszauber und rituale für andere nichts zu tun. scheint auch ein breit gefächertes gebiet zu sein.
wir beide? wohl kaum.

allerdings hat kultur wenig mit magie zu tun. das wäre eher schamanismus oder sowas.

Hat alles nichts mit diesem UF zu tun. Also war's mal wieder so eine Scherzfrage.
Scherzfrage hin oder her,

für mich ist das mit dem Liebeszauber ein deutlicher Beweis für Machtmissbrauch, so können keine verantwortlichen Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten umgehen,

da kann man sich auch ne Puppe aus dem SexKatalog zulegen, die kann auch nicht "nein" sagen und himmelt einen in ihrer stummen Haltung dauerhaft an, quasi, kann man mit ihr machen, was man will und sie verzieht keine Mine dazu, man darf ihr nur nicht die Luft rauslassen, dann bekommt sie Falten, die man mit keiner Tagescreme mehr straffen kann :coffee:

Scherzfrage hin oder her,

für mich ist das mit dem Liebeszauber ein deutlicher Beweis für Machtmissbrauch, so können keine verantwortlichen Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten umgehen,

da kann man sich auch ne Puppe aus dem SexKatalog zulegen, die kann auch nicht "nein" sagen und himmelt einen in ihrer stummen Haltung dauerhaft an, quasi, kann man mit ihr machen, was man will und sie verzieht keine Mine dazu, man darf ihr nur nicht die Luft rauslassen, dann bekommt sie Falten, die man mit keiner Tagescreme mehr straffen kann :coffee:

Komische Vorstellungen, die du hast. Da diese Beiträge für mich allerdings nicht unter ernst gemeint fallen, kann mir das egal sein.

Werbung:
Zurück
Oben