Liebeszauber von anderen rückgängig machen

Warum sollte ein Stein im Wasser stören? Ich fahre immer ganz gut damit, keine Krankheit bei mir im Vorfeld zuzulassen. Wenn der Stein eine Ursache sein soll, hole ich ihn nicht raus, sondern verweigere ihm die Ursache für Krankheit.
Wenn man Krankheit zulässt , ists natürlich ein probates Mittel, Heilung anzuerkennen. Macht halt mehr Wellen. Alle paar Jahre mach ich das auch als eine Art Fluchtprogramm, wenn ich mich mal verrannt habe.

ah, er macht eine riesenwelle, einen stein aus dem wasser holend :D

Werbung:
1. Warum sollte ein Stein im Wasser stören? Ich fahre immer ganz gut damit, keine Krankheit bei mir im Vorfeld zuzulassen. Wenn der Stein eine Ursache sein soll, hole ich ihn nicht raus, sondern verweigere ihm die Ursache für Krankheit.

2. Wenn man Krankheit zulässt , ists natürlich ein probates Mittel, Heilung anzuerkennen. Macht halt mehr Wellen. Alle paar Jahre mach ich das auch als eine Art Fluchtprogramm, wenn ich mich mal verrannt habe.

1. Er stört ohnehin nicht, weil er ja nicht greifbar ist und als arbeitsfläche gar nicht (mehr) vorhanden ist. Allerdings sind wellen da. Wenn du dem stein (bsp. viren) die ursache für krankheit verweigerst, bleibst du dadurch automatisch gesund? Ich denke dir gehts um ein radikales übernehmen von verantwortung, kausalität wird damit ausgeschaltet. Erinnert mich an die diskussion über die naturgesetze, wo man es als massenphänomen erlebt, dass ein stein eben nach unten fliegt und man demnach 'feststellen' kann, dass es nicht so ist (eigene erfahrungen machen (vom vor- zum feststellen) und sich nicht von denen anderer beeindrucken lassen). Also, wenn alle die grippe kriegen, muss sie mich nicht auch treffen. An der tatsache, dass das influenza virus dafür verantwortlich ist, kann ich wohl kaum rütteln.....

2. Ich anerkenne beispielsweise viren als ursache für krankheit und 'arbeite' dann mit dieser schlussfolgerung. Ich kann nicht sehen, dass es dadurch mehr oder höhere wellen geben soll. Ich trage weiterhin die verantwortung für mein gesund, bzw. nicht krank werden.
Wenn der stein eine ursache ist, aber man ihn im wasser lässt, mit der begründung, ihm diesen status zu verweigern, ändert das ja nichts daran, dass u.a. durch sein hineinfallen wellen entstehen, die bewegen. Man kann die wellen ignorieren oder sagen, dass sie vom stein unabhängig seien. Da sind sie trotzdem.
Geht es nicht darum, das, was ist für einen persönlich wirksam zu machen? So können verschiedene weltbilder parallel nebeneinander existieren, ohne dass sie sich gegenseitig auf die füsse treten. Deinen letzten satz verstehe ich nicht.:-)

1. Er stört ohnehin nicht, weil er ja nicht greifbar ist und als arbeitsfläche gar nicht (mehr) vorhanden ist. Allerdings sind wellen da. Wenn du dem stein (bsp. viren) die ursache für krankheit verweigerst, bleibst du dadurch automatisch gesund? Ich denke dir gehts um ein radikales übernehmen von verantwortung, kausalität wird damit ausgeschaltet. Erinnert mich an die diskussion über die naturgesetze, wo man es als massenphänomen erlebt, dass ein stein eben nach unten fliegt und man demnach 'feststellen' kann, dass es nicht so ist (eigene erfahrungen machen (vom vor- zum feststellen) und sich nicht von denen anderer beeindrucken lassen). Also, wenn alle die grippe kriegen, muss sie mich nicht auch treffen. An der tatsache, dass das influenza virus dafür verantwortlich ist, kann ich wohl kaum rütteln.....

2. Ich anerkenne beispielsweise viren als ursache für krankheit und 'arbeite' dann mit dieser schlussfolgerung. Ich kann nicht sehen, dass es dadurch mehr oder höhere wellen geben soll. Ich trage weiterhin die verantwortung für mein gesund, bzw. nicht krank werden.
Wenn der stein eine ursache ist, aber man ihn im wasser lässt, mit der begründung, ihm diesen status zu verweigern, ändert das ja nichts daran, dass u.a. durch sein hineinfallen wellen entstehen, die bewegen. Man kann die wellen ignorieren oder sagen, dass sie vom stein unabhängig seien. Da sind sie trotzdem.
Geht es nicht darum, das, was ist für einen persönlich wirksam zu machen? So können verschiedene weltbilder parallel nebeneinander existieren, ohne dass sie sich gegenseitig auf die füsse treten. Deinen letzten satz verstehe ich nicht.:-)

Der letzte Satz bedeutet, dass ich ab und zu krank werde, kicher
Nun, wenn die influenza Deine Tatsache ist, kannst Du daran nichts ändern, das ist Tatsache.

Wellen kann man nicht ignorieren. Sich mit Magie zu beschäftigen heißt hinsehen, nicht wegschauen.
Es geht um den unverstellten Blick, urteilsfrei. Das Ur nicht teilen. Dann kannst Du aus einer Grippewelle ein Wellnessbad machen. Über Ignorieren bekommst Du das nicht hin, sondern..? Genau, Liebe. Hast Du längst gewusst.

Es geht nicht um ein neues Weltbild, nicht um eine Weltflucht, auch nicht um Parallelwelten. Da springt Dir immer wieder das Teufelchen ins Gesicht. Die Basis Deines Wählen können ist...? Genau.

Versuche doch die Situation so zu betrachten, als ob Du im Publikum sitzt und Dich und ihn...und sie mit der gesammten Situation auf der Bühne zu sehen.
Wenn Du dann in der Lage bist die Situation zu verstehen gibt Dir das eine enorme Macht. Und dann entscheide was Du möchtest! Und dann visualisiere konsequent Dein Ziel. Stelle Dir vor, wie das Ziel aussieht. Wie Du mit Deinem Kind und ihm harmonisch in einem Haus lebt und miteinander glücklich seid...lacht. Stell Dir dieses Bild immer wieder genau bildlich vor. Mehrmals am Tag. Sei dankbar für das was ihr habt. Für Euer Kind, für die schönen Zeiten die ihr hattet...für alles was ihr erlebt! Betreibe das mal konsequent für einen Monat. Und schau wie sich alles verändert.

Generell kann es sehr heilsam für Dich und auch für eine Liebe sein, wenn man sich rar macht! Ihn kommen lassen und dann wieder auf Distanz zu gehen. Gib ihm die Möglichkeit Dich zu vermissen! ;-)

Nun, es scheint so, als wäre ich in dem falschen Forum gelandet. Hier schrieben Menschen, die Hilfe brauchen oder sich einfach zu Thema Esoterik austauschen wollen. Daher finde ich es unangebracht andere zu belächeln, weil sie Problem haben und versuchen auch die Esoterik für die Lösung des Problems in Betracht zu ziehen. Grundsätzlich kann es sein, dass die andere in einem anderen Forum schreibt und das liegt ihr frei zu entscheiden, warum du dich aber darüber lustig machst, verstehe ich echt nicht. Hilfe ist das keine und Mut geben tust du einem auch nicht. Anscheinend vertreibst du nur gerne deine Zeit hier im Forum! Sehr schade!!!

Das ist kein lustig machen oder belächeln, der Mann ist verheiratet, er hat eine Frau, bei der er bleiben will, die ihn sicher auch liebt und nicht verlieren will. Denk doch mal daran, wie sich diese Frau fühlt in dieser Situation, wie verzweifelt und traurig sie deswegen ist.
Er will sich nicht von ihr trennen, sonst hätte er es schon getan, es ist übrigens eher selten, daß Männer sich von der Ehefrau trennen und die Geliebte wählen.
Du hast mit dem Mann ein Kind, selbst das hat ihn nicht dazu bewogen, seine Frau zu verlassen, im Gegenteil, er rückt da eher weg, das ist ein deutliches Zeichen. Du wirst immer nur die Geliebte sein, und daß Dich seine Frau und seine Freunde hassen, ist absolut normal, schließlich funkst Du in eine Ehe hinein.
Ich verstehe, daß Du verzweifelt bist, aber Du kannst nichts ändern, wenn er nicht will. Ich werde Dir doch nicht Mut machen, damit Du länger in dieser Situation bleibst und leidest, genauso wie Dein Kind.
Es gibt da draußen Männer, die frei sind, die Dich auch lieben würden und Du sie, dieser Mann hier liebt Dich eindeutig nicht, er hält Dich nur hin, für ihn sind zwei Frauen, die um ihn kämpfen, ganz toll. Zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.

Werbung:
Zurück
Oben