Liebeszauber von anderen rückgängig machen

1.Der letzte Satz bedeutet, dass ich ab und zu krank werde, kicher

2. Über Ignorieren bekommst Du das nicht hin, sondern..? Genau, Liebe. Hast Du längst gewusst.

3. Es geht nicht um ein neues Weltbild, nicht um eine Weltflucht, auch nicht um Parallelwelten. Da springt Dir immer wieder das Teufelchen ins Gesicht. Die Basis Deines Wählen können ist...? Genau.

1. *lach*

2. Genau.:)

3. Liebe

Gute nacht

Werbung:
Sonnensüchtige;3969478 schrieb:
Vielleicht wenn man versucht endlich mal die Wut rauszulassen. Dann fühlt man sich zumindest schon mal nicht mehr machtlos! :-/

Das sollte raus,ja. Freilich habe ich bei wütenden Menschen ein leichtes Spiel. Mächtig ist ja nicht die Wut, sondern derjenige, der sie steuert. Und so ist es leicht, einen Wütenden kommen zu lassen, etwas zur Seite zu treten und ein Bein auszustrecken. Wer wütend ist, ist ein Gefangener seiner Situation, während ein Liebender ein geniales ********* sein kann, weil ihm alle Waffen zur Verfügung stehen.

Das sollte raus,ja. Freilich habe ich bei wütenden Menschen ein leichtes Spiel. Mächtig ist ja nicht die Wut, sondern derjenige, der sie steuert. Und so ist es leicht, einen Wütenden kommen zu lassen, etwas zur Seite zu treten und ein Bein auszustrecken. Wer wütend ist, ist ein Gefangener seiner Situation, während ein Liebender ein geniales ********* sein kann, weil ihm alle Waffen zur Verfügung stehen.

waffen wofür?

Nein.
Deswegen schrieb ich 'sein kann'.
Schau Dir Deine drei Verben an. Welche Tätigkeit fällt Dir da noch ein?
Macht doch auch Spaß..

jo.
meine sprache ist aber eine andere.
tanzen, spielen, variieren...
erfinden wär geil, liegt mir aber nicht so...
solche sachen.
ich bin nicht so ein fan vom kämfperischen zur zeit.
habe auch meine schlachten geschlagen,
und geniesse es jetzt, nichts und niemanden überzeugen oder erobern zu wollen.
teamwork geschieht oder auch nicht.
egal.
wie nena so schön sang: liebe ist

Werbung:
Wie schrieb hier mal jemand innerhalb eines Crowley-Themas: Es ist egal, ob ich einen Orgasmus habe oder einer Ziege die Kehle durchschneide.

Zurück
Oben